Donnerstag, 31. März 2011

Projekt Tierische Nähe April

Huch, es ist ja schon wieder ein neuer Monat!!! Dann will ich mal mit meinem Projekt Tierische Nähe weitermachen!



Freund oder Feind??

Hier verlinke ich wieder eure fertigen Beiträge:

Barbara

Bauerngartenfee Petra

Novemberkind

Gudrun

Rewolve44

Elvira

Fudelchen

Christiane

Soni

Frau Herzlich

Alex

Vivi

Brigittes Bildertruhe

Objekte aus Ton

Rebelledejour

Trudy und Tibis

Moni

Kerstin

Mondkind

Beate

Katinka

Elke

Smilla

GZI-notiert

Kommentare:

  1. Wow Angie das ist ja mal ein geniales Foto, die hast Du ja super erwischt. Was für eine gefährliche Nähe :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist die Frage... kommt auch ein bisschen auf den Ernährungszustand des Eidechleins an♥ Super Foto!!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende und grüsse dich ganz herzlich
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie
    TOLL was Du da erwischt hast
    das katerchen fütter MORGEN den Blog für Deine Aktion
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild!
    Ich bin über Valentiners Blog leider erst jetzt auf dein Projekt aufmerksam geworden, aber ich darf doch bestimmt noch mitmachen?
    Meinen ersten Beitrag findet ihr hier:
    http://www.bauerngartenfee.de/index.php/garten/blogging/fotoprojekt-tierische-naehe-monat-april/

    Übrigens, ich liiiebe das Headerfoto deines Blogs! Tolle Stimmung!

    Lieben Gruß aus Berlin
    Petra aka writingwoman aka Bauerngartenfee :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,

    das Foto ist aber super und meinen Beitrag stelle ich dann morgen rein.
    Sei herzlich gegrüßt ♥ *liebdrück*

    Marianne ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angie, für die Fliege eher ein Feind, für uns harmlos die kleine Eidechse.
    Auf jeden Fall eine tolle Entdeckung.

    Meinen Beitrag zu deinem Projekt findest du hier:
    http://tagtraum-b.blogspot.com/2011/04/projekt-tierische-nahe-april-beitrag.html

    Im Hinblick auf deinen schönen Header muss ich dich gleich mal fragen, ob der Raps schon bei euch blüht??? Den möchte ich fotografisch natürlich nicht verpassen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    und grüße dich herzlich.
    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hätte ich fast vergessen, meinen Link zu setzen, liebe Angie. Das mache ich mal schnell noch. Hier ist mein April-Beitrag.
    http://www.spinnradgeschichten.de/2011/04/01/von-hutehunden-und-einer-abgerissenen-huterin-der-schafe-aprilbeitrag-fur-angies-projekt/

    Liebe Grüße von der Gudrun aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  8. Super das Foto mit der lieben Eidechse, natürlich ein Freund.
    Hier mein Link: http://www.myfotohome.at/?p=9265

    AntwortenLöschen
  9. Man seid ihr schnell!

    @Soni Oh ja, das dachte ich auch, aber die taten sich gar nichts. Ich muss mal suchen, was die überhaupt fressen.

    @Smilla Fressen die die überhaupt, mal suchen, dir auch ein wundervolles Wochenende!

    @katerchen Danke, das hat mich auch direkt gewundert, dass sie so blieben.

    @Petra Danke, natürlich freue ich mich, wenn du noch mitmachst! Die Rapsfelder im Sonnenuntergang haben wirklich immer eine tolle Stimmung, danke für das Lob!
    Liebe Grüße auch nach Berlin!

    @fudelchen Danke, bin schon gespannt, aber immer mit der Ruhe, der Monat hat doch erst begonnen *liebdrück*!!

    @Novemberkind Danke!! Der Raps blüht noch nicht, leider. Ich musste in die Kiste greifen. Dir auch ein wundervolles Wochenende!

    @Gudrun Ist doch grad erst angefangen der Monat *lach*! Danke!! Wundervoll!

    @Rewolve44 Danke! Sehr schön umgesetzt!!

    Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende!! Und Danke und liebe Grüße an euch alle!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Angie! Ich bin schon immer ganz gespannt auf Deine Vorgabe. Tolles Foto. Wir hatten früher ein Terrarium mit Rotkehlanolis, die fraßen kleine Grillen die mit immer so leid taten. Diese Erinnerung brachte mich zu meinem Beitrag für Dein Aprilprojekt. Bitteschön: http://wp.me/p1frmn-nv
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Toll!! Danke!! Hihihi, fast ein Suchbild!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,

    meine Tierchen sind zu sehen.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit ganz viel Sonne und Freude und Wärme.

    Herzlichst ♥ Marianne

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/04/02/tierische-nahe-4/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein schönes Projekt. Ich habe es bei Novemberkind entdeckt. Wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen. Mein Beitrag findet sich unter
    http://christiane-augenblickmal.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Die Fliege hatte dann wohl Glück, weil die Eidechse satt war. Ja, die gehört zur Beute, Eidechsen ernähren sich von allerlei Insekten.

    So, mein Beitrag für April ist nun auch online.

    http://www.hundewiese.info/tierische-naehe/752-projekt-tierische-naehe-april.html

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. @fudelchen Danke, dir auch ein wundervolles Wochenende! *saus zu dir*

    @Christiane Toll, das freut mich! LG

    @Soni Ich hatte mir das auch gedacht, dass die sie fressen *grins*! Danke!!

    Liebe Grüße euch und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht aber doch richtig friedlich aus, oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angie,

    ganz toll hast Du sie erwischt.

    Sieht doch ziemlich entspannt aus *lach*

    Meine Tierischen April Freunde sind auch online.

    http://blog.glueckskatze-tinka.de/?page_id=8977

    Einen zauberhaften Sonntag wünscht Dir
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche Dir einen schönen Sonntag! Ich bin noch nicht am Start--- kommt etwas später-
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. och gottl, wie süß, laufen die denn schon?, ich hatte voriges Jahr auch welche entdeckt - noch ganz kleine, da muß ich doch heut mal Obacht geben

    hier mein Beitrag für April
    http://alex-p365-2010.blogspot.com/2011/04/tierische-nahe-4.html

    AntwortenLöschen
  20. sie sehen wirklich friedfertig aus, also vielleicht doch freund?
    hier mein Beitrag:
    http://shabbaton.wordpress.com/2011/04/03/tierische-naehe-april

    AntwortenLöschen
  21. @minibares Ich glaube eher das täuscht!

    @Frau Herzlich Danke!! Dir auch einen wundervollen Sonntagabend!

    @Follygirl Danke dir auch einen schönen Sonntag, es eilt ja auch nicht!

    @Alex Nee, die laufen hier auch noch lange nicht. Ist von vorletzten Jahr.
    Danke!

    @Vivi Danke, ich glaube nicht, dass die Freunde werden *grins*!

    Danke euch und wünsche allen einen erholsamen und schönen Sonntagabend!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angie,

    ich glaub ich hab mich noch gar nicht mit dem Projekt gemeldet.
    Mein Läppi war defekt und ich hab mit einem Ersatz PC gebastelt. Immer hin und her zwischen Festplatte und PC-Ordnern, echt nervig.
    Hier ist mein Beitrag
    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Danke fürs Verlinken und für die lieben Grüße! Rapsfelder mag ich auch, hab da auch Fotos von im Blog.
    Sonnige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein tolles Foto! Ich habe heute auch einen Beitrag zu Deinem Projekt eingestellt.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  25. @Brigitte Da geht es dir genau wie mir *ärger*! Danke für deinen Beitrag!!

    @Petra A. Bauer Bitte sehr gern!

    @Gaby Oh freu gleich hinsaus!! Danke!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angie
    Das Foto ist Spitze nicht nur die Spannung zwischen Echse und Fliege sondern auch die Farben Toll!
    Ich weiss jetzt auch nicht mehr wo ich ihn gelassen habe. Nun hier noch einmal
    http://rebelledejour.blogspot.com/2011/03/wenn-die-kinder-einem-auf-dem-kopf.html
    Einen schönen Abend noch
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. oh, die kleine echse ist ja super süß! :)
    toll fotografiert!

    AntwortenLöschen
  28. Very good picture and really curious. A lizard and a fly on a great abstract, great... A greeting.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angie
    *LACH* wieder eine Fliege weniger! Da warst du aber schwer auf Zagg mit dem Finger am Auslöser :)
    Mein Beitrag ist hier: April
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  30. Mein Papagei ist jetzt auch ganz nah, zu sehen unter:
    http://www.reflexionblog.de/?p=5057
    Ein frühlings-fröhliches Wochenende wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angie,

    da ist Dir ja eine tolle Aufnahme gelungen!!! Ja Freund oder Feind, oder wer ist schneller?? *ggg*
    Gefällt mir sehr zur Tierischen Nähe!!
    Mein Foto ist auch da, und hoffe natürlich es findet Deine Zustimmung. http://www.kerstins-nostalgia.de/kommentare/-tierische-naehe-april-....1625/
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. toll hast du die kleine echse erwischt! mein foto ist jetzt auch online... zur abwechslung mal nicht mit meinen katzen ;) schöne woche wünscht dir das mondkind

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Angie,
    hier ist mein Beitrag für diesem Monat:
    http://plauderpause.wordpress.com/2011/04/11/tierische-nahe-2/
    Dein Bild sieht interessant aus!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ihr Lieben, das sind einfach wieder wunderschöne Umsetzungen!! Danke euch ganz herzlich fürs Mitmachen!!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Angie,
    da ist dir wirklich ein tolles Foto gelungen! Auch meine "Tierische Nähe" kommt diesmal nicht unbedingt kuschelig daher. Hier ist das Bild für April:http://mainzauber.de/crea/2011/04/12/tierische-nahe-4/

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  36. Ja und jetzt komme ich auch noch mit meinem Beitrag: http://smilla-allerlei.blogspot.com/2011/04/alle-wollen-nur-das-eine.html#comments
    ... und ich hoffe deinem Pferdchen und dem Kleinen und dem ganzen Begrüssungskomitee geht es gut!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angie,

    mein Artikel für "tierische Nähe" steht und ich hoffe, dass eurer "Baby" schon angekommen ist.

    *liebdrück* Marianne ♥

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/05/01/tierische-nahe-5/

    AntwortenLöschen
  38. Mein April Beitrag war hier zu lesen: http://gzi-notiert.de/2011/04/26/tierische-nahe-im-april/

    AntwortenLöschen