Samstag, 26. März 2011

GRUESSE

Saus rein.......(viel zu tun)



.....saus wieder raus!!!!

Kommentare:

  1. ... das wünsche ich dir auch von ganzem ♥-en... und saus auch wieder raus... musste den Durst löschen....
    Bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank. Auch dir ein gutes Wochenende.
    Hier spielt da Wetter heute mal beleidigt.
    Aber was solls?!
    Gleich gehts in die Kirche, damit wir morgen einfach ausschlafen können, dann haben wir allerdings am Montag die Probleme mit dem Aufstehen und der Sommerzeit ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du saust so, weil Du eine ganze Stunde vom Wochenende verlierst???
    Trotzdem einen sonnigen Sonntag und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  5. Das "Sausen" kenne ich zur Zeit auch. Lach.
    Ich wünsche dir auch ein tolles, schönes, und ähhh, geruhsames Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie, wünsche dir auch schönes Wochenende.
    Habe dich Gott sei Dank durch ein Blog gefunden. :D

    AntwortenLöschen
  7. Huch! Anonym? Also das oben bin ich. Die Laura :D
    Wie kann ich in Zukunft mit meinem Namen hier kommentieren?

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute auch Dir/Euch

    GLG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grüße zurück und einen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym/Laura

    Indem du in der Ausklappliste (Profil auswählen) Name/URL wählst !
    Du hast doch einen Blog ?

    AntwortenLöschen
  11. Und ich habe dir kein schönes Wochenende gewünscht, war fast nie am Rechner, hatte viele schöne Dinge zu tun.
    Dann wünsche ich dir jetzt eine wundervolle Woche, ohne Stress und mit viel Freude.

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  12. Das kann ich mir sehr gut vorstellen wie du saust, liebe Angie. Ich wünsch dir herrliche sonnige Tage.

    Herzliche Grüße an dich aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie,

    ist doch aber gut wenn man etwas zu tun hat und kann sausen.
    Ich mach heute mal Blogbesuche. Man will immer jeden besuchen und oft klappt das gar nicht.

    Wünsche Dir schöne Tage, im Norden soll es ja nun auch endlich wärmer werden.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Uii Du hörst Dich gestresst an, liebe Angie.

    Liebe Grüße zu Dir!
    Katinka

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Angie,

    mal schauen, ob ich den Kommentar diesmal durchkriege. Diverse technische Änderungen..und nix geht mehr *g* leider kann ich auch keine Bilder sehen. Muß nachher noch vom anderen PC gucken kommen.

    Ich wünsch dir eine möglichst stressfreie Zeit und dass alles ruhiger wird. Ganz liebe Grüsslis zu dir *winke*
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  16. einen lieben gruß vom katerchen der ALLES GUTE wünscht

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angie,
    gesundheitlich angeschlagen war ich eine ganze Weile fast nicht on und nun habe ich schon mal Tierische Nähe gepostet, da ich für einige Wochen unterwegs sein werde., Aber da du uns ja immer verlinkst, will ich dir wenigstens hier mal flott Bescheid geben,
    mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen