Mittwoch, 23. März 2011

Wie irre......

Ich komme im Moment hier zu nichts!!!! Mein Gehirn ist etwas durchgedreht und ich renne hier wie irre rum! Ich weiß nicht recht...wer bin ich eigentlich...??? *grübel*

Aber heute Nacht werde ich euch heimsuchen *lach*! Ich weiß ja gar nicht mehr, was bei euch so los ist! Jetzt erstmal die Pferde gefüttert und selber was essen! Bis nachher!!!!

Kommentare:

  1. Na Hauptsache Dir geht es soweit gut, hab Dich schon vermisst :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja wieder..menno, habe dich schon vermisset....aber schön, dass es dir halbwegs gut geht.
    Selber war ich krank und ab Freitag steht wieder Besuch an....hinke mit Kommentaren schreiben etwas hinterher, aber jetzt habe ich noch ein wenig Kapazität und ich kann ausschlafen.

    *liebdrück* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sogar ich hab immermalwieder nachgesehen, wo Du denn abgeblieben bist. Aber nichtmal im Kaffeesatz hab ich Dich gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Im Kaffeesatz? Auf die Idee kann man kommen!! *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Heimsuchung... :)

    Woran das liegt, dass Du Dich bei mir oft angesprochen fühlst?

    Villeicht weil ich schreibe, was andere Menschen denken und fühlen...

    GLG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  6. also Angie..
    bis nachher :D

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass du mich heimgesucht hast, liebe Angie. Zum Pferdefüttern wäre ich gerne mal mitgekommen. :D

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  8. Dann geht es Dir wie mir - nur ich renne nicht herum ich muss mir zu jeder Aktion selber in den Allerwertesten treten damit ich überhaupt in die Gänge komme. Obwohl am Abend noch ziemlich kalt veruchen mein Mann und ich uns jetzt jeden Abend zu einer Runde Rad zu motivieren damit wir endlich mal wieder in die Pushen kommen. Es ist so viel zu tun - vielleicht ist es das es ist einfach zu viel und man findet den Anfang nicht
    Allerdings könnte Deine Unruhe vielleicht auch mit dem Frühling zusammenhängen ? So eine Art
    Aufbruchstimmung ohne zu wissen wohin:-)
    Die Türgriffe habe ich in Lübeck entdeckt ja für Euer kleines Gestüt wäre das echt der Knüller
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. gibt so zeiten. das ist der frühling, denk ich, mit seiner durchbrechenden energie!

    alles liebe, katerwolf

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    auch ich hab Stress mit dem blöden internet, das nervt wie nur was.

    Viele liebe Grüße - und lass es langsam angehen, nur keine Hektik :-)

    AntwortenLöschen
  11. Heimsuchen....*gg*

    Schön wieder etwas von Dir zu lesen :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen