Samstag, 5. März 2011

Wurmlöcher möglich?

Auf dem Blog grenzwissenschaften-aktuell.blogspot.com ist wieder so ein faszinierender Artikel. Wer mich auf meinem alten Blog schon begleitet hat, weiß dass ich einer der größten Fans von solchen Dingen bin und Filme wie Stargate über alles liebe.

HIER lesen bei grenzwissenschaften-aktuell.blogspot.com!

Für mich ist das eine so faszinierende Vorstellung, ich kann mir auch immer wieder Gedanken dazu machen.

1 Kommentar:

  1. Leider wissen wir noch zuwenig über den Weltraum !
    Selbst wenn es die Möglichkeit gäbe, so ein "Wurmloch" anzufliegen... wer weiß, wo man da rauskommt.
    Das wird wohl noch viele hunderte oder gar tausende von Jahren dauern, bis man da praktisch was probieren kann.
    Ich bin ja ein PR-Fan und was da schon alles möglich ist... :-)
    Und was für Rückschläge es geben kann. Z. B. Hyperimpedanz-Schock... ;-)

    AntwortenLöschen