Samstag, 5. März 2011

Apophysis

Meine Apophysis Galerie habe ich nun auch angefangen auf dem neuen Blog!



Ich liebe diese bizaren kleinen Werke! Im Moment komme ich leider nicht dazu mich da weiter zu bilden. Mal schaun im Winter *lach*!

Wer es genau wissen möchte:
HIER geht es zur fraktal-schmiede.de!
Tolle Einweisungen und superschöne Werke!!

Stört es eigentlich, dass ich bei dem Namen deutsch und englisch durcheinander werfe, ich mag diese Spielereien *grins*!

Kommentare:

  1. Angie das wirkt ja KLASSE..

    werde gleich mal schauen was NOCH versteckt ist.
    nee mische Du mal die Worte..die anderen machen das auch..so versteht man einiges VIEL BESSER..
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja fantastisch,wenn ich mal mehr zeit habe, werde ich mir durchlesen, wie man sowas erstellt

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch Apo auf dem PC und versuche mich da hin und wieder.
    So richtig gelingt mir manches nicht. Muß mich da mal mehr damit befassen.
    Ich finde es jedenfalls super interessant.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angie,
    das ist ja schon ein richtiges Kunstwerk!!!
    Toll geworden! Bin auf weitere Werke von dir gespannt. Nö, der Namenmix ist okay, finde ich kreativ.
    Einen schönen restlichen Sonntag wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal - hab die tierische Nähe für März fertig ^^

    http://alex-p365-2010.blogspot.com/2011/03/tierische-nahe-3.html

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig klasse aus, ich mag sowas sehr!
    die Seite werde ich mir mal genauer ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich total schön, kann man sich da etwas runterladen ??

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Ah schön :-) das Programm kenne ich auch und hab ich früher viel mit rumgespielt. Da kann man tolle Sachen machen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen