Sonntag, 6. März 2011



Was für ein wundervoller Tag! Es roch sehr nach Frühling heute.
Die Meisen probieren das Singen und der Fasan hat drei Hennen eingesammelt und sie umgarnt!!
Die Kinder haben Fussball gespielt, Svenja gackert immer so süß dabei.*lach*
Mein Mona Lisa Lächeln klebt schon wieder auf meinem Gesicht fest! *grins*
Vorhin hatte ich noch Herzschmerzen, aber jetzt ist es wieder gut.
Danke an das höhere Wesen, Gott oder wie auch immer ihr es nennt!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angie,
    schön, dass es Dir gut geht :-)

    Es stimmt, es war ein herrlicher Tag heute! Ein bisschen wärmer könnte es allerdings noch werden, das war noch nicht ganz perfekt :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt erleben wir hier auch wirklich schöne Tage/Stimmungen...ich bedanke ich auch immer!
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Fotos, tolle Stimmung. Mit solchen Augenblicken in der Natur fängt der Tag gut an und hört auch gut auf.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie
    wie man es auch immer nennt..genau aber Danke geht auch von mir DORTHIN..wo auch immer das ist.
    einen lieben Gruß vom katerchen der Dir von Herzen ALLES GUTE wünscht

    AntwortenLöschen
  5. Ja Angie wir brauchen den Frühling die laue Luft und vor allem die Sonne um wieder in die Puschen zu kommen. Im Moment bin ich noch wie in Winterstarre - ich hoffe es wird besser mit den ersten lauen Fühlingstagen
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und das Du weiter ein fröhliches Lächeln trägst
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Der Sonntag war wahrhaft wunderschön und wir waren sehr lange unterwegs, aber es war sehr, sehr kalt.
    Sonnenuntergang habe ich auch mal wieder fotografiert, zeige ich vielleicht morgen.
    *liebdrück* Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonne tut uns allen gut und sie hebt auch bei mir die Stimmung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Bild, liebe Angie!
    Heute komme ich endlich einmal wieder dazu, hier vorbeizuschauen . ..
    Die Sonne hat auch bei uns schon viel mehr Kraft, es ist aber doch noch ziemlich kalt - nachts waren es gestern -6 Grad!
    Ich wünsch' Dir einen herrlichen Wochenstart, alles Liebe
    Sara
    (von Herz und Leben)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie,
    das ist ein schöner Sonnenuntergang und mir gefällt auch dein Header ganz toll. Das Wetter im Moment ist wirklich wunderbar.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie,

    eiun wunderbares Ruhe und Frieden ausstrahlendes Bild.
    Nun scheints auch bei uns Frühling zu werden.
    Erste Gartenarbeiten genacht.
    Der Rücken meldet sich wieder, aber schön wars an der frischen Luft.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. na siehste, kaum meldet sich zaghaft der frühling, geht es einem gleich besser :-)

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  12. wow, was für ein schönes Bild, liebe Angie :) und deine Zeilen lesen sich einfach toll ..ich freu mich, dass es so schön war bei Euch! Ja, den Hauch von Frühling kann man schon ganz deutlich spüren, gell?

    Ganz liebe Grüße und Wünsche schickt dir
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ein tolles Bild, was Du uns da zeigtst.

    Der Frühling gibt sich redlich Mühe...

    Es wird

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein super Foto, echt toll.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke euch für eure Gedanken! Ich finde auch immer, dass diese Bilder eine große innere Ruhe haben und uns das auch geben!
    LG

    AntwortenLöschen