Samstag, 5. März 2011

Schmetterling Textur Wallpaper

Meine Herrn, ich habe tausende Bilder anzuschaun und umzusortieren, das fasse ich nicht. Und wie soll ich meine alten Wallis bezeichnen *grübel*!
Hier das z.B.:

Ist das nun eine Textur? Ich habe das einfach mal da eingeordnet!
Ich mag das und es ist auch schon sehr oft abgerufen worden.
Das Walli könnt ihr auf meiner neuen Galerie ansehen.
Schmetterlinge sind einfach so faszinierend, da kann man auch gut mit basteln.

Jetzt muss ich ganz schnell was kochen für uns und dann werde ich mal schaun, was bei euch so los ist!

3 Kommentare:

  1. Was gab es denn schönes ???
    Der Schmetterling ist sehr hübsch und ob das Textur ist, kann ich nicht beurteilen.
    *liebdrück* ♥
    Nicht stressen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hähnchen Nuggets, njammi! Danke!! *herzlich drück*
    Nee, ist kein Stress, macht Spass!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der ist schöööööööööön!
    Mit sowas wie Textur kenne ich mich nicht aus.
    Ich muss gleich auch kochen.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen