Sonntag, 13. März 2011

Projekt Zauberworte März

Endlich habe ich auch etwas für Seelenbalsams Projekt Zauberworte für den Monat März gebastelt.
Das musste doch mal sein, wo ich doch so ein "Ausserirdischer" bin! Das Bild ist ein Apophysis, das ich dazu gebastelt habe.



Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe ihr hattet ein besseres Wochenende als ich!!
Komme euch nachher noch besuchen!

Kommentare:

  1. Mir gefällt das sehr gut.
    Unendlichkeit ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja mir gefällt das auch gut und Deine Grafik dazu sieht sehr schön aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau auch mein Thema, liebe Angie - und einfach klasse umgesetzt. Faszinierende Begriffe ..Unendlichkeit ist bei mir mit einer Sehnsucht verbunden ..und alles was mit dem Weltall zu tun hat, interessiert mich sehr.

    Hoffentlich beginnt deine Woche besser, als dein Wochenende es war ..das wünsch ich dir ganz fest, mit lieben Grüßen,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  4. Weltall, Sterne, Unendlichkeit

    das sind wirklich Zauberworte. Wunderbar.
    Ich bin begeisert.

    AntwortenLöschen
  5. sag mal, sind wir seelenverwandt? An sowas dachte ich auch, hab mich aber dann für "Frühling" entschieden, weil ich so sehr auf ihn warte,
    das Bild ist wunderschön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Sterne sind auch für mich ein Zauberwort.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen