Mittwoch, 9. März 2011

Apophysis Herbstwald abstrakt



Das habe ich Herbstwald genannt. Ich bin ein Fan von abstrakten Werken in die man sich hineindenken kann.

Dieses und drei andere Bilder findet ihr als Wallpaper HIER in meiner Galerie!

Kommentare:

  1. Schaut wirklich interessant aus, mir gefällt soetwas auch sehr gut, tolle Arbeit.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Hat wirklich was von Herbstwald, als ob man nach oben durch die Bäume schaut. Ist sehr schön geworden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. tolles werk, sehr fantasievoll - ich mag solche experimente und der titel paßt perfekt, lg vom mondkind

    AntwortenLöschen
  4. der Titel passt wirklich, weil, ich hatte auch mal ein Foto,wo ich nach oben in die Riesentannen geknipst hab, das sah auch so ähnlich aus

    AntwortenLöschen
  5. Whowwwhh, das gefällt mir super!!!

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Superschön wie ein Kirchenfenster durch welches die Sonne scheint und so einen schönen bunten Tag mit viel Phantasie wünsche ich Dir heute auch
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Es hat für mich etwas geheimnisvolles und das hat der Wald ja auch. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. HZallo Angie, Abstraktes liegt mir auch.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Und Dick & Dalli betreffend, kann es sein das du auch ein Fan vom Immenhof bist *lächel*
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu liebe Angie :) das Bild find ich total super - strahlt eine enorme Wärme aus, und Lebendigkeit - und regt die Phantasie an. Zum Träumen, Reindenken, sich drin verlieren, loslassen ..

    Dein Gesetz der Serie und die süße Pferdeschnute - herrlich :) deine Bilder machen immer wieder Freude.

    Viele liebe Grüße an dich,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie
    Dein Bild..der Blitzgedanke war..Treffen sich Picasso und der Waldschrat..aber nicht böse gesagt..
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angie,
    das sieht ganz toll aus - total interessant!

    auch Deine Fotos zum Gesetz der Serie gefallen mir. Deine Pferdebilder sind immer wieder eine Augenweise - aus allen Perspektiven :-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. oh, das bild ist super toll!
    wunderschöne farben und licht-schatten-spiele!
    gefällt mir sehr! :)

    hab ein wunderbares wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke euch für eure netten Worte und Gedanken!!
    Ganz herzliche Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen