Sonntag, 13. März 2011

Apophysis Wallpaper

Und weiter geht meine Sortiererei! Jetzt habe ich wieder Apophysis in meine Galerieseite eingestellt!

Ein UFO und ein Baum des Lebens und noch zwei andere!





HIER in meiner Galerie reinschaun!

Kommentare:

  1. Booooahhhh....klasse ♥ ♥

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt ein wahnsinn das schaut richtig super aus.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja klasse, vor allem das erste Bild ist echt der Hammer.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Angie das ..Erste Bild..stehe noch mit offenem Mund da..
    ist das schön...
    LG vom katerchen der einen guten Start wünscht

    AntwortenLöschen
  5. *wow* liebe Angie, die sehen klasse aus!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie ..ich kann und will mich nur den anderen anschließen - GENIAL sieht das aus! einfach traumhaft ..wie machst du das nur immer - hast einfach Gespür für tolle Gestaltungen! Das regt auch total die Phantasie an.

    Viele liebe Abendgrüße an dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. Superschön da könntest du Dir ja glatt ein Weltall Zimmer mit tapezieren und in Galaxien reisen. Mit entsprechender Space Musik bestimmt sehr entrückend:-9
    Eineschöne Woche sendet Dir ina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen zeigst Du wieder...mußte erst mal nachlesen was damit gemeint ist. (versuche ich vielleicht auch mal?) Die Effekte sind wirklich außergewöhnlich.
    Dein Gesetzt der Serie finde ich sehr schön!
    Liebe FrühlingsGrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. es WIRD... :) !

    GLG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht großartig aus, einfach umwerfend schön.

    AntwortenLöschen
  11. diese beiden kreationen gefallen mir total gut, lg vom mondkind

    AntwortenLöschen