Donnerstag, 3. Februar 2011

Projekt Texturen Februar

Für heute habe ich neue Bilder für das Projekt Texturen von Rewolve44 für den Monat Februar gebastelt.

Ich habe mir diese beiden Texturen hergestellt, die ihr auch gern verwenden könnt.

Photobucket
Photobucket

Und hier meine Arbeiten daraus und eines der Ursprungsbilder. Das andere hat der PC gefressen!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Mit diesem alten Teil vom PC würde ich das bloggen aufgeben. Ich kann gar nicht verstehen, dass man mal mit so langsamen Teilen gearbeitet hat. WART WART!!

Meine Festplatte ist immer noch nicht wieder hergestellt.

Kommentare:

  1. Das erste schaut doch richtig gut aus, gefällt mir sehr gut auch das zweite finde ich sehr interessant, tolle Arbeit.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. hallo Angie
    TOLL..das Gebäude umwerfend wirkt das..
    bin begeister habe die Textur gebunkert DANKE.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch. Beide gefallen mir sehr gut.
    Habe mir mal die Texturen gespeichert, obwohl ich sonst schon immer eigene kreiere.
    Einsn schönen Donnerstag für dich.

    *liebdrück* Marianne

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild ist klasse, warum willst Du sie denn nicht bei Flickr mit einstellen Deine schönen Bilder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das 1. gefällt mir auch besonders gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Das Blumenbild ist im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft, voller Blütenzauber, voller Sonnenstaub.
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  7. Beide Bilder gefallen mir gut. Dass mit der langsamen Festplatte kann ich nachvollziehen. Wenn ich bei meinem Schwiegervater mal "schnell" ins Internet will, muss ich Zeit einplanen. Da merkt man, wie schnell man sich an neue Technik gewöhnt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das erste gefällt mir besonders, Angie.
    Wirkt wie goldenes Sonnenlicht.

    Ja furchtbar, wenn´s so langsam geht, da braucht man viel Geduld.

    Liebe Grüßels. Bina

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Bilder super schön, als ob die Sonne scheint. Ein richtiger Lichtblick bei dem trüben Wetter.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. huhuu liebe Angie,

    das sieht wunderwunderschön aus mit der warmen Farbe ..Sonnenorange - klasse!

    Und hin und weg bin ich von dem so süßen Foto, das du für "Tierische Nähe" hast - herrlich, die zwei Kleinen so aneinandergekuschelt!

    Oh, langsamer PC, das nervt total. Ich kämpfe ja schon mit meinem anderen tagsüber, der ist mittellangsam, aber vor allem lässt er mich nicht auf alle Seiten, und gerade Blogspot nicht, da potenzieren sich dann auf einmal die Seiten und ich krieg es nicht mehr gestoppt.

    Ich drück dir die Daumen, daß du bald wieder schneller unterwegs sein kannst!

    Ganz liebe Abendgrüße an dich ..starte gut ins Wochenende :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie,
    die sehen beide toll aus - mystisch irgendwie.

    Ohje langsamer PC, echt anstrengend! Ich kann verstehen, dass Du genervt bist.

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Wieder sehr schön gemacht. (jetzt kann ich ich auch, leider zu spät, hätte sonst auch mitgemacht.)
    Hoffentlich ist Dein PC bald wieder heil... kann ich mir vorstellen wie nervig das ist.
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  13. DANKE für die lieben Worte!!! Mal schaun, ob es heute klappt!! Ich gehe mal auf die Runde!
    Ganz liebe Grüße an euch!!

    AntwortenLöschen
  14. Salü Angie
    wirklich zauberhaft, deine Texturen. Du bist ja eine Meisterin.
    Was das Bloggen früher betrifft, das ging auch nicht so fix wie heute! Beim Bilder hochladen blieb man immer wieder hängen und es dauerte und dauerte. Die Handhabung der Bloggestaltung war nicht so einfach und vielfältig wie heute. Und es gab nur wenige Blogs in deutsch.
    grübel... grübel warum schreibt Follygirl "zu spät" ? Spielt das eine Rolle, ob ein Monat mehr oder weniger?
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es gut, dass du eigene Texturen genommen hast. Ich fand die vorgegebenen schwierig einzusetzen. Das Pflanzenfoto finde ich großartig.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Deine Motive haben durch die Texturen sehr gewonnen. Ich find des auch echt Klasse, dass du eigene Texturen verwendest, das ist bestimmt net einfach sowas zu machen. Da merkt man halt wieder wo die wahren Bastler sitzen :-)

    LG, Anne

    AntwortenLöschen