Montag, 31. Januar 2011

Projekt Tierische Nähe Februar

Ich werde langsam irre hier. Drei Virenprogramme haben nichts geholfen. Jetzt habe ich mir ein neues gekauft und bin seit Tagen nur am prüfen und schreddern.

Schnell habe ich auf einer kleinen alten Festplatte meinen Beitrag für den Februar gebastelt.



Natürlich habe ich eine Firewall und Virenscanner laufen, aber das hilft leider ja wohl nicht immer. Ich hoffe ich bekomme ihn morgen wieder zum Laufen und kann euch dann besuchen.
GANZ LIEBE GRÜSSE!!!!!!!!

Bin noch immer am PC heilen, testen, sichern, schreddern *stöhn*!!

Hier die Links zu euren jetzt schon fertigen Beiträgen, WUNDERSCHÖN ein megadickes Danke von mir!! DANKE!

Elvira

Soni

katerchen

Gudrun

Novemberkind

Alex

rebelledejour

Brigitte

fudelchen

Barbara

Kerstin

Rewolve44

Bernstein

plauderpause

Smilla

Moni

Elke

Vivi

GZi

Trudy und die Tibis

Zauberhexe

Frau Herzlich

Katinka

Angelina de Satura

Paradalis

Follygirl

Mondkind

Kommentare:

  1. Mir fiel bei diesem Foto ganz spontan ein Bild aus Karlchens Welpenzeit ein:
    http://quilttraum.wordpress.com/2011/01/31/tierische-nahe-2/

    Ich hoffe, Du bekommst Deinen PC bald wieder in den Griff. Wir mussten letztens den Laptop meines Mannes "plattmachen", es hatte sich eine malware (Security Shields) eingenistet, die wir nicht eliminieren konnten. Nun nutzt mein Mann seinen PC ausschließlich für Emails, Kalender und ganz wenige Anwendungen. Also nicht ganz so schlimm. Aber mein PC ist für ihn tabu!

    Liebe Grüße aus dem kalten Berlin!
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja herzallerliebst! Eigene?
    Wünsche Dir jedenfalls viel Glück mit Deinem Computer!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Zum Knuddeln sind sie!
    Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der ich ohne Hund war, auch könnte ich es mir nicht vorstellen.
    Ich hoffe Dein compivirus ist besiegt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Och sind die aber niedlich Angie, zum Wegschmelzen.

    Hab meinen Beitrag für Februar auch schon fertig.

    http://www.hundewiese.info/tierische-naehe/719-projekt-tierische-naehe-februar.html

    Ist ja echt blöd mit dem Virus. Oft können leider Virenprogramme die Viren nicht ganz vom System entfernen. Manchmal hilft wirklich nur alles platt machen und neu installieren.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. hochheben und knuddel...
    ach Angie ist das süß


    LG vom katerchen der Die viel Erfolg wünscht das es endlich so ist wie es war..keine PC Probleme mehr...

    mein Beitrag steht auch

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/tierische-naehe....2777/

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die beiden sind ja allerliebst, liebe Angie.

    Ich sende dir mal den Link zu meinem Februarbeitrag:
    http://www.spinnradgeschichten.de/2011/02/01/fur-angies-projekt-%E2%80%9Ctierische-nahe%E2%80%9D-ein-streicheln-fur-die-eigene-seele/

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach, du Pechvogel! Sowas ärgerliches! Ich frag mich immer was bestimmte Leute dazu bewegt, diese Viren zu verbreiten?

    Zu deinem Bild...
    Sowas niedliches! Wäre das nicht schön, wenn sie immer so klein blieben?

    Meinen Februar Beitrag findest du hier...
    http://tagtraum-b.blogspot.com/2011/02/projekt-tierische-nahe-mein-februar.html

    Gutes Gelingen bei der Virenbekämpfung!
    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  8. wie süß, in dem Alter machen sie auch noch nicht soviel Blödsinn :-)
    Ich drück dir ganz dolle die Daumen, das dein PC bald wieder ganz brav läuft

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal
    meine Welpenfotos hab ich auf ner anderen FP, die nicht angeschlossen is, deshalb heut nicht Welpenthema, sondern:

    http://alex-p365-2010.blogspot.com/2011/02/tierische-nahe.html

    AntwortenLöschen
  10. Wonne ohne Ende , die könnte ich sofort entführen! So ein schönes Foto!
    Ich habe heute mal etwas aus deiner Domäne eingestellt:-) Ich hoffe Du magst es auch wenn es für Dich nichts Ungewöhnliches ist.
    Ích hoffe Du schaffst es den ollen Virus in die Pampa zu schicken!
    Bis bald Ina

    http://tierischmenschlich.blogspot.com/2011/02/pferdemaul.html

    AntwortenLöschen
  11. Einfach süß die kleinen Kerlchen, wunderschönes Bild.
    Mein Beitrag ist hier zu sehen
    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.com/

    Hoffentlich ist der PC bald wieder fit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. DANKE EUCH GANZ DOLL!!!!!!!
    Tolle Beiträge, leider bin ich immer noch mit dem kleinen uralt Plättchen hier, das klappt fast gar nicht! Aber langsam wird mein PC wieder, ich habe schon die halben Dateien durch und geschreddert, wenn alles leer ist wird neu formatiert und dann gehts wiedre los.
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir für deine lieben Zeilen, kann momentan nur noch keine Kommentare beantworten, ist alles etwas viel.
    Ich hoffe, daß du dein PC Problem gelöst bekommst und zeige dir meinen Beitrag für Februar
    http://fudelchen.wordpress.com/2011/02/02/tierische-nahe-2/
    Ein ganz liebes

    *liebdrück* von Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine kuschelige Nähe,
    so niedlich,die beiden.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. sind ganz herzig, die 2. Ich hoffe, dass du deinen PC bald wieder normal benutzen kannst udn alles in Ordnung kommt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angie, die sind ja herzig.
    Ich mag dieses Projekt ganz besonders gerne
    und hab nun heute endlich meinen Beitrag dazu gepostet. Ich bin zur Zeit viel unterwegs
    und hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich so selten Kommis schreibe.
    Aber ich schau öfter ;-)
    Ich hoffe dein PC hält sich nur Viren vom Rechner
    und du wirst wieder friedlich weiter bloggen können.
    Ich lass noch ganz viele herzliche Grüße
    und meinen Link hier eure Barbara
    http://image-location.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Danke euch!!! WOW, tolle Bilder bekommt ihr da immer, bin wieder ganz hin und weg!!
    Ganz herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angie,

    mein Februarfoto ist auch da! http://www.kerstins-nostalgia.de/kommentare/-tierische-naehe-februar-....1573/

    Was ist niedlichste an Hundebabys??? Der kuschelige warme und weiche Bauch *gg* Süsses Foto ist das!!

    LG KErstin

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind die sûss!! Kann mich fast nicht satt sehen!! So entspannt und zufrieden und offensichtlich auch satt!!
    Hoffentlich haben sich deine Compiprobleme aufgelöst!
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen gemütlichen Abend, vielleicht ja auch so entspannt auf dem Sofa wie die kleinen Welpen...
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  20. Die zwei sind ja so lieb und kuschelig, ein tolles Foto zu diesen super Projekt.

    Hier mein Beitrag: http://www.myfotohome.at/?p=7214

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  21. Hi Angie,
    Das Welpenbild ist einfach herrlich und hinreißend.
    Hoffentlich bekommst Du Deinen PC wieder in den Griff. Auch ich kämpfe seit Tagen mit der Technik und hoffe, dass ich bald wieder die Beiträge zum Projekt ansehen kann.
    Hier mein neuer Beitrag http://gartenlustundlebensfreude.blogspot.com/2011/02/tierische-nahe-2-oder.html
    Hab ein wunderschönes Wochenende und für den PC drück ich die Daumen
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  22. Ooooch sind die niedlich, sowas Herziges :-)
    Hach.....*schmelz*.....

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angie!
    Weil ich meinen Beitrag für deine Aktion bereits im Januar erstellt hatte, kann ich Dir heute etwas zeigen. Ansonsten mache ich mich rar, weil ich viel Arbeit habe ;-)
    http://plauderpause.wordpress.com/2011/02/04/allerlei-zum-februar/
    Ganz liebe Grüße von:
    Beate
    P.S.: Deine zwei Knuddelmonsterchen sind zum KNUTSCHEN!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,
    schau bei uns wird auch paralell gekuschelt!!
    http://smilla-allerlei.blogspot.com/2011/02/tierische-nahe-im-februar.html
    Wünsche dir einen frischfröhlichen Tag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie, mein Beitrag für Februar ist Online. Zu sehen unter:
    http://www.reflexionblog.de/?p=4139
    Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Dir! Lb.Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  26. Die sind ja süß! Kann ich noch mitmachen? Dann hole ich den Januar noch nach.
    Lieben Gruß
    Elke vom MainZauber-Blog

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ihr Lieben!
    Ich danke euch für den Beistand!! *blöde Computer grins*!!!
    Ich mag die kleinen Zwerge auch immer wieder zu gern.
    Eure Beiträge sind einfach superschön!!!! Man kann sich gar nicht sattsehen! DANKE!!

    @Elke ich freue mich, natürlich kannst du mitmachen!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angie,
    dann bin ich dabei und habe meine beiden ersten Bilder (Januar und Februar) in meinem Fotoblog online gestellt:http://mainzauber.de/crea/2011/02/04/tierische-nahe/
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Danke!! Wunderschöne Bilder!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie, jööööö, ein Schmunzelbildchen hast eingestellt.
    Hier mein Februar

    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Trudy, ein total süßer Beitrag. Danke!!
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Mein Beitrag ist jetzt auch fertig. http://photozauber.wordpress.com/projekte-2011/projekt-12011-tierische-nahe/beitrag-februar-2011/

    Und die beiden auf deinem Foto würd ich direkt mitnehmen ...
    Grüßlis Karin

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhh sind die süüüüßßßßß,

    habe auch mein Februar Foto online ~ naja

    fertig hatte ich es schon lange ~ aber es ging

    halt nicht so ~ wie ich will/wollte.

    Ich habe einen Neuen Blog ~ änderst Du bitte die URL

    http://glueckskatze-tinka.de/blog/

    alles andere ist da ~ wo es war.

    Lieben Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. Mein Februarbeitrag ist online:

    http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/projekt-52-alles-rot-projekt-tierische-naehe-wochenende....375/

    AntwortenLöschen
  35. Bin auch wieder dabei :)

    http://angelinadesatura.blogspot.com/2011/02/projekt-tierische-nahe.html

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  36. Jetzt muss ich weinen, du hast mich vergessen ...
    :-(

    http://paradalis.wordpress.com/2011/02/07/es-war-liebe-auf-den-ersten-blick/

    :-)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Wundervolle Beiträge habt ihr da wieder eingestellt! DANKE!!

    @paradalis Im Moment bekomme ich das nicht automatisch mit, sorry, einfach hier posten!

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  38. sorry, bei mir rast die zeit nur so dahin... hier kommt auf den fast letzten drücker noch mein februar-foto... glg vom mondkind und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen