Sonntag, 30. Januar 2011

Projekt Ehrenwort

Heute habe ich für Earnys Projekt Ehrenwort das Wort aufgewählt. Es heißt Solidarität!
Nur ein kurzer Beitrag, meine Festplatte wurde von einem Viurus geschrottet.



Hat vielleicht einer von euch auch ein Problem mit einem Virus?
Muss mich dann leider erstmal wieder abmelden und den PC heile machen. So möchte ich nicht auf die Blogs gehen.

ICH DANKE EUCH FÜR DIE LIEBEN WORTE UND GEDANKEN!!!
Ich wünsche euch allen einen wundervollen und gesunden Sonntag!!

Kommentare:

  1. Hallo Angie
    zum GLÜCK nicht..hoffe es bleibt so..
    einen schönen Tag und viel Erfolg beim Basteln wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja Angie ein Traum zu dessen Verwirklichung
    der Mensch wahrscheinlich noch einmal ein paar Tausend Jahre Weiterentwicklung braucht. Aber zum Glück gibt es auch heutzutage Menschen die sich solidarisch zeigen (Elbflut,Tsunami, Lichterketten) also es ist doch nicht Hopfen und Malz verloren und so wie ich es verstanden habe klappt die Solidarität in Deiner kleinen Familie auch ganz gut:-)
    Das mit dem Virus ist absolut ärgerlich und mein Alptraum wenn ich mir vorstelle, da? alle meine Lieblingsfotos im Eimer wären. Ich hoffe, Du bekommst das bald in den Griff ich drücke die Daumen und wünsche Dir trotz des ganzen Stresses eine schöne Woche
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Mit Solidarität kann man Berge versetzen und es wäre wünschenswert, wenn mehr Menschen danach leben würden.

    Toi, toi, toi, habe ich bisher noch nie Probleme mit einem Virus gehabt, das ist richtig übel. Drücke Dir die Daumen, daß Du alles bald wieder im Griff hast.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. ..die schönste Form ist die Liebe ..

    oh jaaaa, liebe Angie, das hast du total schön geschrieben!

    ich drück fest die Daumen, daß du das Virusproblem gut beheben kannst. Wir hatten auch mal einen, ist aber schon eine Weile her - das ist echt nervig und unangenehm.

    Ich wünsch dir ganz, ganz fest, dass es dir bald wieder besser geht und nicht mehr "zu Tode betrübt" ..kann's aber gut nachempfinden ..hier ist es auch chaotisch und belastend grad, bin froh um jeden etwas entspannteren Tag.

    Ganz viele schöne Momente zum Ausgleich wünsch ich dir,

    viele liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Mein letzter böser Virenbefall ist zum Glück Jahre her. Aber der war hartnäckig und hatte sich bis in den Bootsektor vorgekämpft. Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Problem schnell gelöst bekommst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hast du keine Firewall und Virenscanner laufen ? *schock*

    AntwortenLöschen
  7. Solidarität ist sehr wichtig finde ich!

    Virenproblem habe ich nicht zum Glück! Drücke dir die Daumen das du das schnell in den GRiff bekommst!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Beitrag ist das, liebe Angie!
    Ich habe bei Deinem Thema auch mitgemacht :-)

    Ganz dolle *Daumendrück* dass Deine PC Probelme bald behoben sind!

    Liebe Grüße zu dir
    Katinka

    AntwortenLöschen