Montag, 24. Januar 2011

Sorgen und Nachdenken - Scrap - Wallpaper - Freebie - Textur - Scrapbooking

Nach himmelhochjauchzend folgt zu tode betrübt. So ist manch Leben, so auch meines.

Hier von Schiller treffend gesagt, doch leider nicht nur Gespenster im Moment!

Hat unsere Seele nur einmal Entsetzen genug in sich getrunken, so wird das Auge in jedem Winkel Gespenster sehen.
Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Quelle : »Kabale und Liebe«, 1784
gefunden bei aphorismen.de!

Etwas Pause muss ich mir mal wieder gönnen!

Am Sonntag gibt es das von mir gewählte Ehrenwort!

Ich bin sehr froh, dass ihr hier seid und liebe es eure Blogs zu besuchen und mit euch zu kommunizieren!!

Ein kleines Scrap habe ich euch noch gebastelt (mit einem Free Wallpaper) unterlegt!!

Hier mein Freebie Texturen Hintergrund aus einem Apophysis gebastelt!

freebie,scrapbooking,texturen,templates

Und hier mein Scrap!

scrapbooking,scrappen,scrap,wallpaper

Ich wünsche euch eine schöne und gesunde Woche!!

Kommentare:

  1. Das Bild ist sehr ansehlich geworden...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir Deine gute Laune zurück, liebe Angie.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ebenfalls wieder etwas mehr Ausgeglichenheit, aber wenn du eine Auszeit brauchst, dann nimm sie dir.

    Herzlichst ♥ Marianne

    *liebdrück* wird alles wieder gut !!!

    AntwortenLöschen
  4. ALLES GUTE Angie..
    freue mich wenn ich frisch und NEU lesen darf..
    einen gaaaaanz lieben Gruß vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie
    Ich hoffe das Dich die Arbeit am ehrenWORT etwas von Deinen Sorgen ablenken kann. Eine nicht ganz leichte Aufgabe ich muss mein Hirn ordentlich auf Trab bringen, damit mir etwas einfällt:-)
    Angie gib den Sorgen nicht so viel Raum , die Erfahrung sagt mir, es geht immer irgendwie weiter . (Ich weiss leichter gesagt als getan)
    aber gönne Dir Etwas Schönes wodurch Du wieder Kraft schöpfen kannst.Ich wünsche Dir jedenfalls
    ALles Gute
    bis Sonntag
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    schön ist Dein Bild. Ja, eine Pause kann nie schaden. Man schadet doch seinem Augenlicht sehr auf die Dauer, wenn man zuviel am PC hockt. Bin da jetzt durch meine Mutti wieder drauf gestoßen. Viele denken leider nicht drüber nach, aber wenn es dann - plötzlich - soweit ist, daß man fast blind wird, ist das Entsetzen groß!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und hab' eine schöne Zeit
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bild lässt Raum für eigene Gedanken, das gefällt mir. Eine gute Woche wünsche ich Dir und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber schön geworden Angie. Knuddel Dich mal und hoffe Dir geht es bald wieder besser.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. du glaubst nicht, wie ich dir nachfühlen kann, mir gehts seit Wochen auch wiedermal besch....und dann immer wieder die Fragem, warum denn nun schonwieder -das kotzt es mich so dermaßen an, weil man irgendwie nicht wirklich was dagegen tun kann
    in diesem Sinne wünsche ich dir baldiges Wohlergehen
    liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  10. alles liebe wünsche ich dir und hoffe, dass der heutige tag schon wieder besser ist!

    alles liebe, katerwolf

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    die beiden Extreme himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt sind mir nicht fremd. Ich kenne das sehr gut, dazwischen scheint es nichts zu geben?!
    Und doch hab ich gelernt, dass jeder Tag seinen Zauber inne hat und hole für mich das maximal Beste heraus, was manchmal auch sehr wenig sein kann, aber immerhin.
    Ich drück Dir die Daumen du mögest das Schönste für Dich aus den TAgen herausziehen und bist bald wieder auf der Welle obenauf!!!
    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich schicke dir etwas Energie, ein Lächeln und gute Wünsche!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir frohe Gedanken!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie,

    tut mir leid, wenn Du zur Zeit nicht gut drauf bist.
    Dank dran, daß wir an Dich denken, da muß es doch bald besser gehen. Kopf hoch!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie, dein Bild ist jedenfalls richtig gut geworden. Schön, was du alles kannst.
    Ich wünsche mir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht.
    Du hattest übrigens Recht: Die Rehe machen sich an den Strohballen auf dem Feld bei mir zu schaffen. Sie suchen nach Körnern, so wie du es gesagt hast, und sie scheinen auch fündig zu werden. Da das Feld nicht bearbeitet wurde und kein Schnee mehr liegt, scheint ihnen auch der Auswuchs zu schmecken.

    Liebe Angie, ich drück dich ganz fest und schick dir liebe Grüße, die Gudrun aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön Dein Scrapbild.

    ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser und schicke Dir liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  17. Angie hier ein kleiner sonniger Gruss an einen lieben Menschen.Ich hoffe es geht Dir besser!!!
    Wir sehen :-) uns Sonntag und mir ist auch Etwas eingefallen , bin schon gespannt auf die anderen Beiträge, komisch man was genau was die Begriffe so bedeuten, sie dann aber in Bilder umszusetzen gar nicht so einfach.Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,
    was immer es dich belastet, ich hoffe, es geht ganz schnell wieder aufwärts für dich.

    Herzlichen Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Lieben!
    Ich danke euch ganz ganz herzlich für eure lieben Worte und das ihr hier seid!!
    Es wird schon wieder bergauf gehen, zur Zeit gibt es keinen Grund, das gehört aber für mich hier nicht her.
    Ich werde stark sein, so wie ich es immer sein musste im Leben. Natürlich erhalte ich mir die schönen Momente.
    Ganz herzliche Grüße und ein ganz dickes Dankeschön!
    Angie

    AntwortenLöschen