Sonntag, 23. Januar 2011

Familie Chaos - und nochmal Svenja am Herd

Auch heute haben Svenja und "Schatzi" wieder zusammen für uns alle gekocht!

Und heute gab es ...tata...Lasagne!! Mampf.. schleck.. lecker!!!!



Ein Blech mit Hacktomatensoße und ein Blech mit Käsesoße.

Ich muss sagen, das kann sie richtig, richtig gut! *total stolz bin* *lach*

Dafür bekommt sie von ihrem Schatzi auch immer Belohnungen, knutsch *hihihi*!!

Kommentare:

  1. Und schon wieder bekomme ich Hunger, genauso wie heute Morgen als ich Dein Blog besuchte. Selbstgemachte Lasagne liebe ich!

    Ich gehe mal Abendessen machen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das schaut sehr lecker aus, mjammmjamm :-)

    lieben gruß+guten start in die neue woche, katerwolf

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch gehts ja immer echt lecker und locker zu.
    Gestern und heute hab ich auch gekocht, in der Woche lassen wir es uns liefern.

    AntwortenLöschen
  4. und Du hast nicht gesagt das ich kommen darf.:((

    einen lieben Gruß vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,
    mjam seeehr lecker!
    Könnte ich auch mal wieder machen, gute Idee :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ich hab nch nie Lasagne gegessen oder gekocht, kann also jetzt nicht sagen, ob´s lecker is oder nicht

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja recht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja es war sehr lecker! Ich danke euch für die lieben Gedanken und wünsche euch eine schöne Woche!
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. wieder sehr lecker - wenn ihr so weitermacht, bekommt ihr gewiss Besuch... :)

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin verrückt nach Lasagne, aber dieses Gericht kann sich an den Hüften und am Doppelkinn niederlassen. Am nächsten Tag muss ich einen Gemüse Tag anlegen*seufz*. und, leider, schmeckt Lasagne nicht überall gut. Mit kochen habe ich nicht so:-) Ich versuche immer nur die schnellsten und einfachsten Sachen zu kochhen, einen Steak z.B. Liebe Grüße, Gwen

    AntwortenLöschen
  11. Wenn man so viel Freude mit seiner Kochkunst auslöst, daß motiviert zu Höchstleistungen:-)
    wer weiß was Deine Tochter noch so Alles an Leckereien aus dem Topf zaubert.
    Viel Spass beim Schmausen.
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. ich komm gleich mal zum kosten vorbei, ich liiiebe lasagna. *schleck*

    AntwortenLöschen