Sonntag, 23. Januar 2011

Blogtip - Abstrakte Bilder bei Leovi

Heute gibt es von mir wieder einen Linktip! Ich schaue immer auf dem Blog von Leovi nach neuen abstrakten Fotowerken. Auch bei den älteren Werken finde ich immer wieder so wundervolle Bilder.

HIER ist ein ganz wunderschönes Bild zu sehen!

Das gehört mit zu meinen Favoriten! Die warmen Farben fließen ganz wundervoll, wie Seelenfarben! Das ist ganz mein Geschmack!

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen wirklich toll aus.
    Wie macht sie so etwas ?

    Hab einen schönen Sonntag. *liebdrück*

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Angie..was für eine Seite und DAS Bild..wenn die Sonne durch Bernstein geht..
    Ach tut das gut..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ja wirklich sehr außergewöhnliche und wunderschöne Werke, super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, aber mich würde interessieren ob da Objekte so fotografiert wurden, oder ob das Foto mit Filtern so bearbeitet wurde.

    Auf jeden Fall sieht alles sehr interessant aus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. @fudelchen Da muss ich sie mal fragen, das finde ich auch sehr interessant. *liebzurückdrück*

    @katerchen Ja, das hast du sehr schön beschrieben, ich finde das auch wunderschön!

    @Soni Gell, ich bin auch ganz oft dort um neue Bilder zu suchen.

    @Brigitte Da werde ich sie mal fragen, das interessiert mich auch.

    Ganz liebe Grüße euch allen!!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll, sehr beeindruckende Aufnahmen.

    Dein Ehrenwort gefällt mir übrigens auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen