Samstag, 5. Februar 2011

Projekt Color Key Februar

Hier nun mein Februar Beitrag zu Frau Herzlichs Projekt Color Key Landschaften!

So nun gibt es einfach ein Neues *lach*!! Da hätte mich Fortuna beinahe umgerannt! Neugierige Tante!

Kommentare:

  1. *schmunzelnmußte*, nur gut, das du die Erklärung dazu gescrieben hattest, ich dachte erst, dort am Haus gab´s ne Explosion ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Rapsfeld sieht ja gut aus, aber den roten Fleck konnte ich auch nicht identifizieren.
    Sieht schon lustig aus.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine auch, rot ist nicht gut getroffen, während das Rapsfeld sehr schön heraus sticht...

    Servus ruft
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, ich kann doch nichts dafür, dass der rot ist! Das wirkt nur durch die Bearbeitung extrem!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wieee hast das denne gemacht *neugierigfrag*, da kann ich nämlich nicht.

    *liebdrück* und viel Freude beim Kuchenessen *g*

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich dir das nicht erzählt *grübel* *grins*!!
    Hätte ich man Kuchen *jammer*!!
    *liebdrück zurück*

    AntwortenLöschen
  7. oh, das ist hübsch, lach, hat dir die Rotbuche nicht mehr gefallen?

    AntwortenLöschen
  8. Das Pferdchen wollte wohl ganz nah aufs Foto :-) super Dein Color Key.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie,

    hmmm ~ bin ich im falschen Film`?????

    Ich glaube ich habe was verpasst oder *grübel*

    Deine Pferde sind schön (das weißt Du ja )~ abber bitte etwas mehr " Landschaft " *lach*

    Lieben Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen