Sonntag, 6. Februar 2011

Gesetz der Serie Februar

So nun habe ich meinen Beitrag zu Paleica's Projekt Gesetz der Serie Februar auch zusammen!
Ich habe mich auch darauf konzentriert, was für mich Energie - Don't stop me now bedeutet!
Und hier sind meine drei Bilder dazu!



Das Lachen eines Babys, nichts kann einer Mutter mehr Energie und Kraft geben!

Die Kraft der Sonne in den Blüten des Frühlings, ich atme und sehe und dann spüre ich, wie eine völlig neue Energie meinen Körper durchflutet und der Seele ganz große Kraft gibt!

Der kleine Mann ist einfach durch nichts zu stoppen gewesen *lach*! Junge Energie pur, die mich immer wieder auf die Beine bringt!

Kommentare:

  1. So ein bezauberndes Kind! Diese Augen so voller
    Freude zu süß!!!!! Ja das Thema hast du ganz toll umgesetzt Angie freut mich das wir wieder verbunden sind:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Umsetzung, Du hast 100%ig recht :))
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  3. Ist das schön, liebe Angie ..von deinen Umsetzungen bin ich immer total begeistert, weil so viele tiefe Gedanken und Liebe dahinter stecken :-))

    39 Jahre seid Ihr zusammen ..WOW ..ganz wundervoll! und du beschreibst das so toll - hihi, die Chaostheorie neu aufstellen, das gefällt mir :-))

    Liebe Abendgrüße an dich, und eine tolle neue Woche wünscht dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
  4. liebe angie, das sind sehr schöne energiequellen! ich glaube dir, dass sie dir guttun!

    AntwortenLöschen
  5. Genau Angie
    DAS ist das was den Lebensmotor treibt..wunderschön..
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Umsetzung des Themas, Du hast wunderschön zusammengestellt was wirklich wichtig ist.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Deine drei Energiequellen kann ich gut nachvollziehen. Schön!
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. ich sag nur : Klasse.

    Wünsche eine tolle Woche.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angie,
    ganz toll umgesetzt mit soooo schönen Fotos!

    Liebe Grüße, hab einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderschöne Umsetzung - ich hatte mit dem Projekt nicht angefangen, weil mir das irgendwie zu schwer war

    AntwortenLöschen
  11. Super umgesetzt, das gefällt mir klasse. Das Kleinkind ist ganz süß...deine Tochter ??

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön hast du das bereitet.
    Und die Begründungen sind so gut nachzuvollziehen. Großartig!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie
    irgendwie habe ich da drei Posts von dir verpasst!!!
    Die Freude und die Kraft die dieses Foto auf mich ausstrahlt hat mich bezaubert!!
    Wûnsche dir einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen beschwinten Einstieg in die neue Woche!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen