Montag, 10. Januar 2011

Sunrise, die Seele hofft

Der Frühling, er droht dem Winter mit aller Macht
wird er ihn besiegen?
Wohl kaum, doch für meine Seele ist es einen Moment lang Erholung!
Die Sehnsucht, die Hoffnung, sie macht mein Herz stärker!
Allen kranken Menschen schicke ich einen Sonnenstrahl!!

sonnenuntergang,sunrise,wallpaper
sonnenuntergang,sunrise,wallpaper

Kommentare:

  1. Schön hast du das geschrieben und schöne Bilder dazu.
    Schneepause tut uns allen gut.

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder - denkst du, das der Frühling schon in den Startlöchern steht? Ich traue dem Frieden noch nicht recht *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns weht eine Ahnung von Frühling. Der Winter kommt bestimmt nochmal zurück aber solange genieße ich diese Ahnung von Frühling.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ne , Ne auch wenn es sich einen Moment so angefühlt hat, der Winter ist bestimmt noch nicht vorbei!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ist wohl noch ein bisschen früh für den Lenz, lassen wir ihm noch seine Ruhe, umso prächtiger wird er uns erfreuen...

    Servus und Grüß mir den Hahn
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Fotos - so ganz war es das wohl noch nicht obwohl die Bäume ausschlagen und die Vögel trillern als wäre es schon ein Morgen im Mai. Chico ist nicht meiner obwohl ich ihn zum Knutschen fand und am liebsten mitgenommmen hätte
    aber wir haben eine Katzenmadam und meine Mann ist auch noch Allergiker geht also nicht mit Hund
    Angie da können wir uns die Hand reichen ich schreibe hier nun nicht gerade mein Kampfgewicht
    aber in den 16 Jahren habe ich Bauchtechnisch gesehen ganz gut zugelegt:-) aber die 7 Kekskilo
    müssen mal in Angriff genommen werden.
    Ich wünsche Dir einen wonnigen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,
    die Fotos sind wunderschön - Seelennahrung :-)

    Nein, das war es nicht mit dem Winter aber ich sehe es wie Du: Eine kurze Verschnaufpause, die man genießen sollte....

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. diesen sonnenstrahl hast du wirklich sehr schön eingefangen! :)
    ich bezweifle, dass sich der frühling jetzt schon durchsetzen kann. für uns ist wieder schnee angesagt. seufz.
    dir viel sonne im herzen wünsch! :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotos Angie. Etwas müssen wir noch auf den Frühling warten, aber ich denke wir werden ein baldiges Frühjahr bekommen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. sonnenstrahlen kann man immer gut brauchen!
    und nein, der frühling kann den winter zwar nicht besiegen, aber er löst ihn ab. in einem ewigen kreislauf...

    AntwortenLöschen
  11. DANKE für den Sonnenstrahl, liebe Angie, und alle guten Wünsche auch für dich ..euch ..!

    Bei uns wirds morgen schon ernst ...

    Diese Bilder sind so traumhaft, tut einfach nur gut, sie anzuschauen!

    Ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  12. schnapp, hab ihn gefangen, danke :-)

    dir alles liebe, katerwolf

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    wunderschöne Bilder sind das. Sie wecken Sehnsüchte nach Frühling, Sonne und Wärme. Ich weiß nicht, ob der Winter schon vorbei ist, aber es ist ein Ende abzusehen. Mich macht das richtig fröhlich.

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr LIeben, vielen Dank! Ich nehme auch an, dass es nur eine kurze Pause ist. Aber es tut so gut!
    Liebe Grüße an euch alle!!

    AntwortenLöschen