Mittwoch, 12. Januar 2011

Color Key Foto "Alle meine Entchen...."

So, das ist aber ein Color Key *grinsend zu Wortman wink*!



Enten mag ich unglaublich gern. Wir hatten eine ganze Zeit Flugenten. Aber der Fuchs hat uns bis zum aller letzten Entlein alle weggeholt. Na ja, der muss seine Familie auch ernähren.
So sehr viel Wild fand er damals nicht. Jetzt ist bei uns schon mal wieder mehr als ein Hase und die Fasane unterwegs. Das liegt immer an den Jagdpächtern.

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    Color Key-Bilder mag ich auch sehr gern und mit PhotoScape gehts auch supereinfach.
    Schade, wenn der Fuchs die Enten holt. Inzwischen kommen die Füchse ja bis nah an menschliche Siedlungen heran.

    Alles Liebe und danke nochmal für die lieben Wünsche bezüglich meiner Mutti. Es war doch nicht ganz so schlimm, wie befürchtet.
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. wie süß , ich find diese "Fell" knäule auch so süß - toll gemacht Angie

    AntwortenLöschen
  3. @Sara, da bin ich aber froh! Photoscape, muss ich mal schaun.

    @Alex Danke, oh ja, die sind einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße euch

    AntwortenLöschen
  4. Supergute Arbeit, wunderschönes Foto :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  5. Danke!! Das Foto hat meine Tochter gemacht! Jetzt sind wir schon alle für den Blog unterwegs *grins*!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Enten und Möwen mag ich auch und dieses Color Key geht tatsächlich mit Photoscape sehr einfach.
    Man muß sich nur etwas schlau machen. Aber ich mache nicht bei dem Projekt mit, trotzdem muß ich alles mal ausprobieren.
    Mein "GRÜN""...autsch *lach*, aber oft in der Frühlingszeit genutzt.
    Ich mag grün, nur nicht so grell, ist meine Lieblingsfarbe.

    Herzlichst *liebdrück* Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Na ja, immer noch besser der Fuchs war es, als dass die kleinen auf nem Teller gelandet sind...

    Servus so long und grüß mir den Frosch
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Süß! Ich hatte mal zwanzig Laufenten. Da war immer was loß!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  9. oh ja so ist es EXTRA schön.mag diese Schnatterliesen auch..
    LG zum Abend vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. @fudelchen Das ist mit Photoscape einfach, ich werde irre wenn ich das Programm
    angemacht habe *lach*!?? Ich bin zu sehr auf mein Photoimpact getaktet.
    Hihi, das grün ist mir zu grell! *grins*
    Ein dickes **liebdrück* zurück!

    @Jouir la vie Ganz genau! Liebe Grüße

    @bordeauxdogge Zwanzig, oh je. Uns haben schon etwa 10 gereicht. Liebe Grüße

    @katerchen Ja, Schnatterliesen ist richtig gesagt!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön das Colorkey Foto und dazu noch die lieben Enten Kücken, super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  12. Danke, ich fand die so bezaubernd, da habe ich mich gefreut, dass meine Tochter an das fotografieren gedacht hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie niedlich, das ist ein tolles Color Key, gefällt mir sehr gut.

    Schade, wenn der Fuchs die ganzen Enten holt, klar bei ihm geht es auch ums Überleben. Bei uns werden die Füchse von den Jägern gefüttert, damit sie nicht alles jagen was nicht schnell genug auf dem Baum ist :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Ach sind die süß und die Betonung der Farbe hebt das auch noch hervor.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. hihi. :) das ist witzig mit dem bunten entlein!
    hab ein schönes wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful photo of mother duck and all its ducks. I had a small duck followed me everywhere thinking I was his mom. A greeting.

    AntwortenLöschen
  17. DAS ist geil! Klasse geworden Angie, gefällt mir sehr, sehr!
    Ich liebe ColourKey eh, das hier ist richtig gut.
    KnuffelGrüße
    bigi

    AntwortenLöschen
  18. *freu* Das freut mich sehr, dass es euch gefällt!!
    Ganz liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen