Mittwoch, 12. Januar 2011

Sonnenuntergang und Demut

Ich sortiere gerade wie irre meine Fotos, es sind so viele inzwischen. Da habe ich einen Sonnenuntergang wiedergefunden, der mich jedes Mal wieder ganz tief beeindruckt.

wallpaper,sonnenuntergang,sunrise
(Wallpaper unterlegt, einfach mit links draufklicken)

Schon als ich dieses Foto gemacht habe hat es mich berührt. Ich empfinde jedes Mal wieder wenn ich es anschaue diese tiefe Demut und Dankbarkeit für diesen Ort und für das was die Natur mir schenkt. Ich weiß nicht, ob ihr das nachempfinden könnt. Ich bin in Bezug auf die Natur sehr emotional. Ich kann da stundenlang drauf gucken und eine Art Meditation entwickeln.

Kommentare:

  1. Kann ich gut nachempfinden! Ein sehr schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht auch wunderschön aus!
    Ich schaue mir die Natur auch so gerne an.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaftes Foto Angie. Ja ich kann das auch nachempfinden, mir gibt die Natur auch sehr viel und solche Momente zu erleben sind einfach wunderbar.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Super!! Das sieht ja sooo schön aus!

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. doch Angie ich verstehe das..man steht in diesem Gefühl und denkt DANKE das ich es sehen erleben durfte..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Für mich ist die Natur auch das Größte.
    Deshalb ist mir auch jedes Wetter egal. Die Natur ist immer schön und gewaltig.
    Deshalb finde ich es auch schlimm wie die Natur von den Menschen vergewaltigt wird.
    Ja,ich gehöre auch zu denen, die einen Käfer über die Straße tragen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich ganz wundervoll.
    Nicht wundern, wenn ich morgen und die nächsten Tage nicht kommentiere...bn dann mal fort.

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann das gut nachempfinden. Auch ich stehe oft staunend und ergriffen in der Natur. Wie du, ziehe ich viel Kraft aus der Natur.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure Gedanken!! Es ist wirklich so, wenn man es zulässt kann man sehr viel Kraft aus der Natur erhalten!!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde übrigens grade von den Hunden genötigt, raus zu gehen!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschön....auch Deine Gedanken dazu.....

    AntwortenLöschen
  12. bitte mail mir mal kurz damit ich dir das password fuer meinen blog mitteilen kann.

    gruss
    Sammy

    AntwortenLöschen
  13. Oh jaaaa, bei solchen Bildern bin ich auch immer so dankbar, dass es dermaßen Schönes gibt.

    AntwortenLöschen