Donnerstag, 13. Januar 2011

Frecher Hund

Ich geh aus dem Zimmer und komme wieder rein und.......
liegt doch der freche Max in meinem Bett!
Das mag ich nicht so gern, dann wollen sie alle und wir haben ja eine Handvoll Hunde. Da bleibt ja kein Platz mehr *grins*!
So und nu, böses Gesicht machen......da nahm er diese Pose ein



*lach mich weg*!
"P P P P fui......lach...ist das!! G G G GEH runter....lach!"

So erzieht man Hunde *grins*! Er ist aber dennoch runtergehüpft!
So nu muss ich wieder weg hier.

Kommentare:

  1. Ach was für ein süßes Foto! Bei uns dürfen die Hundis auch nicht ins Bett!
    l.g. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huch nun ist er schon wieder weg ,ich glaube ich bni der geborene Kommentarkiller . Ich mußte schallend Lachen als ich den kleien Max in dieser Pose gesehen habe, was für ein Kasper.
    Ihr habt einen vierbeinigen, wir einen zweibeinigen "großen" Max der bringt mich aber auch manchmal mit seinen Kapriolen zum Lachen
    einen schönen Abend
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mußte jetzt aber auch lachen, herzhaft lachen *g*

    Was bist du für ein Sternzeichen und was ist dein Aszendent, manchmal liegt es auch daran....wann hast du Geburtstag ??? *wissenmöchte* ♥ *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  4. So gern ich Hunde - überhaupt Tiere mag, aber im Bett fände ich das doch zu unhygienisch ;-) Aber die scheren sich halt nicht drum :-) Und er fühlt sich pudelwohl, wie man sieht.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. @bordeauxdogge Nein, darf er auch nicht, aber wenn man mal rausgeht, da kommt er schon mal in Versuchung.

    @Ina Ich kann das mit den Kommentaren auch zu gut, immer wieder...und wech...!! *lach*
    Ein großer Max kann auch sehr lustig sein *grins*!!

    @Das ist gut, ich wollte euch auch mal zum Lachen bringen *lach*! Aszendent habe ich bei dir beantwortet!
    *zurück liebdrück*!!

    @Sara, Die kommen bei uns auch nicht ins Bett. Das war ja gemoggelt! Wir hätten dann auch gar keinen Platz mehr!

    Liebe Grüße euch

    AntwortenLöschen
  6. süsses foto, ja, die lieben vierbeiner wissen genau, wann sie was falsch gemacht haben ;) - meine katze wirft sich dann auch auf den rücken und buhlt um verzeihung ;) - der sonnenuntergang ist ein traum!!! glg vom mondkind

    AntwortenLöschen
  7. *LACH*
    wie will man da noch erziehen! Da WIRD man erzogen. Das ist das schönste, lachen mit den Hunden :))
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  8. Heißt es nicht in der Art, weggegangen, Platz verhangen...:-)

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. huhuu und guten Morgen, liebe Angie :)

    so niedlich *ggg* ja, das kenn ich auch von unserem Monsterchen, das Bett ist halt zu verführerisch für die Hundis. Oh ja ..lachen mit den Hunden ist einfach klasse und die Tiere tun so gut, gell?

    Der Sonnenuntergang ist ein Traum ..und mir geht's ganz genau wie dir, was die Natur angeht ..du beschreibst das super ..kann ich total nachempfinden.

    Ganz liebe Grüsse an dich ..hab ein wunderschönes Wochenende :))
    Ocean

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist das niedlich :-) und da soll man noch hart sein und ihn rauswerfen. Mein Hund darf auch nicht ins Bett, aber so ab und an macht er dann schon einen Versuch und mir fällt es dann schwer ihn rauszujagen :-) ist doch einfach süß.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angie,
    das ist so ein herziges Foto, suuper süß!
    Da kann man ihnen nicht böse sein, oder?

    Unsere dürfen auch nicht ins Bett oder auf die Couch. Ich vermute aber, dass sie ab und an wenn wir nicht da sind, auch drauf hüpfen ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Ja oft erziehen die Tiere einen..und wenn es nur zum GUTE LAUNE haben ist..
    danke das wir den Lümmel auch sehen durften..den Herrn Max GRINS

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht hat er gedacht: Versuchs mal... :)
    Also ich mag auch keine Tiere im Bett oder auf dem Sofa !
    Ich habe ja keinen Hund und auch keine Katze mehr. Aber das war immer verboten. Auch auf dem Tisch oder in der Küche auf der Arbeitsplatte (Katzen) haben sie meiner Ansicht nix zu suchen.

    AntwortenLöschen
  14. Unsere dürfen auf dem Sofa sitzen, aber wir sorgen schon adfür, dass die Möbel gut abgedeckt wird. Zwei kleinen Hunden kann man getrost mehr Freiheiten erlauben. Deine sieht sehr süß aus, ein tolles Foto. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Foto, warum soll man es auch nicht mal versuchen?
    Unsere Katzen dürfen ins Bett. Sie kommen ja auch erst wenn wir schlafen und es nicht bemerken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. :) liebe Angie, ich schick dir einen lieben Abendgruß und wünsche dir eine gute neue Woche :) *winke*
    Ocean

    AntwortenLöschen
  17. Das kenn ich doch irgendwoher. *lach*

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke euch für eure lieben Worte und Gedanken! Natürlich kommen unsere Hunde normalerweise nicht ins Bett. Aber so eine Gelegenheit, da musste es doch mal sein und ich finde das auch schön zum fotografieren *lach*!
    Ganz herzliche Grüße euch!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  19. Ein gelungenes Foto, richtig süß wie er da liegt.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen