Montag, 10. Januar 2011

Gibt es doch UFOS?

Ja ich weiß, die Frage ist falsch, weil so ja eh alles Unidentifiziertes benannt wird.
Ich meine natürlich ausserirdische Flugobjekte.

HIER anschaun, über Peru gefilmt!!

Ich mag solche grenzwissenschaftlichen Sachen ja gern! Ich bin ein regelrechter SciFi Freak!
Schau allerdings auch sehr genau hin. Hier stören mich einige Bewegungen und die Nichterkennbarkeit der Größe. Das hat es ja schon oft gegeben bei fingierten Bildern.
Mal schaun, was darüber die Tage noch berichtet wird!

Für mich steht es außer Zweifel, dass bei der Ausdehung des Universums noch mehr intelligentes Leben vorhanden ist. Was allerdings nicht unbedingt heißt, dass irgendjemand die irren Strecken überwinden können muss. Aber ebenso, dass es auch Leben gibt, die damit gar keine Schwierigkeiten haben. Aber dann muss man es ja auch noch wollen.

Kommentare:

  1. SciFi interessiert bin ich auch und hoffe, dass wir nicht die Einzigen sind...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    so richtig kann ich auch nicht glauben, dass wir die Einzigen sein sollen.....ein interessantes Thema!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind doch schon längst unter uns...

    Servus und bis denne
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. wer weiss Kvelli ich habe neulich erst einen erwischt - als er mir beim Fotografieren zuschaute :-) http://tierischmenschlich.blogspot.com/2011/01/cam-underfoot-auch-fur-einen-alien.html

    Eine Frage Angie die wir wohl in den nächsten Jahren auch nicht beantworten werden können, gestartet hat man ja schon einige Projekte indem man Botschaften ins All geschickt hat - ob das dann so gut für die Erdenbewohner ist, wenn sich taatsächlich welche melden sei noch dahingestellt
    Lassen wir uns überraschen . Ich wünsche Dir einen schönen Tag Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich öfter mal ob wir irdische Wesen wirklich die Bezeichnung "intelligentes Leben" verdienen .
    Grüßli von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke es ist vermessen zu denken wir wären die einzigen Lebewesen im riesigen Universum und denke schon das es noch andere gibt. Ob die uns besuchen kommen, hm, müssen sich ja bei uns dann vorkommen wie in der Steinzeit. Denn wer die Möglichkeit hat solche Distanzen zu überwinden muß technisch deutlich weiter sein als die Erdbewohner :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. warum nicht??
    sicher sind wir nur zu Testzwecken für dieLeute die die UFOS fliegen da.. :D die schauen nach ob wir uns ENDLICH richtig entwickeln..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend, liebe Angie :)

    als alter X-Phile *gg* (schade, dass die Serie nicht mehr weitergeführt worden ist mit Scully und Mulder, die letzte Staffel hat mir nimmer gefallen .. ) denk ich mal: "Die Wahrheit ist irgendwo da draussen" :))

    Nein, im Ernst ..ich würd die Möglichkeit auf keinen Fall ausschließen, im Gegenteil ..auf die Größe des Universums bezogen ist es sogar wahrscheinlich! auf jeden Fall ein faszinierendes Thema ..find ich auch unheimlich interessant, mich damit zu beschäftigen.

    Ganz liebe Abendgrüße an dich :))
    Ocean

    AntwortenLöschen
  9. @Angelina Ja, das hoffe ich auch!

    @Katinka Ich finde es auch immer wieder interessant. Muss noch mehr suchen!

    @fudelchen Ich hoffe sie bringen noch was!

    @Jouir la vie GENAU!! *grins*

    @Ina Das sieht wirklich toll aus. Wenn man nicht ganz genau schaut, sehe ich auch genau das Aliengesicht!!

    @plauderpause ich auch, aber das darf man ja nicht sagen *grins*!

    @Soni Ob sie uns besuchen grübel, vielleicht sind wir wirklich Objekte?? *grins*

    @katerchen ganz genau, das denke ich auch manchmal!

    @Ocean Na klar mit Scully und Mulder!! Wer liebt die nicht!!?? Ich finde das Thema auch extrem faszinierend!

    Liebe Grüße euch allen!!

    AntwortenLöschen
  10. meine oma hat mal eins gesehen, behauptet sie jedenfalls :-)

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  11. nee, ich glaube nicht an ufo's. fuer mich ist sowas einfach undenkbar

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen