Sonntag, 9. Januar 2011

Color Key Challenge 2011

Endlich dürfen wir loslegen. The new Challenge Color Key - Landschaften von Frau Herzlich ist gestartet!!

Ich beginne...................
nein nicht mit Pferden. *grins* Die bearbeite ich jetzt nochmal, weil ich gesehen habe, das ich auch mehrere Objekte einfärben darf *grins*!

So beginne ich mit..............
meinem liebsten Baum, der Birke!!



Und hier wieder als Wallpaper abgelegt!

color key,wallpaper,baum,tree,landschaft

Kommentare:

  1. wow Angie, das war bestimmt ne Arbeit die kleinen Blättchen zu colerieren, oder eben das dazwischen s/w zu machen - klasse geworden

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Angie ~ vor lauter Mail schreiben ~ habe ich hier noch garnicht kommentiert.

    Dein Landschafts Color Key gefällt mir sehr gut ~ und bin gespannt auf Nr. 2

    GLG
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
  3. Super das Foto echt der Hammer gefällt mir ausgezeichnet.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. *freu* *hüpf*
    Ich danke euch ganz herzlich!!!
    Liebe Grüße und macht euch einen schönen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein tolles Bild! (Ich bewundere, was Du alles kannst...ich bin echt zu blöd...)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist Fummelarbeit, hab ja auch schon mal eine Trauerweide gemacht. Deine Linde ist toll geworden Angie.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. @follygirl Danke, das glaube ich nicht, ich habe bloß viel Zeit, dann würdest du das auch hinbekommen!

    @Soni, Ja, das hat etwas mehr Arbeit gebraucht als die Blumen *grins*! Deine TRauerweide war doch die, die ich so toll fand, oder? Danke!

    Liebe Grüße euch und einen wundervollen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus! Sehr gut und auch sehr genau gemacht, ist ja nicht einfach mit den vielen kleinen blättern und Ästen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja toll geworden und es sieht nach jeder Menge Arbeit aus mit den kleinen Flächen. Super gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. Danke!! *freu* Ein bisschen mehr Arbeit als in einer Blume steckt da schon drin.
    Liebe Grüße euch!

    AntwortenLöschen
  11. Die Birke ist auch mein Lieblihngsbaum und du hast das toll umgesetzt.
    Danke für deinen Kommentar wegen Textur....ich sehe das nicht so eng und mag einige ganz gerne, doch es gibt immer mal wieder "Moserer", dabei sind deren Bilder gar nicht texturmäßig *zwinker*

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht ja schön aus, liebe Angie! Ich komme eben leider zu nichts. Meine Mutti ist nicht so gesund, da schaffe ich es nicht so viel ins Internet.
    Gestern war es bei uns wie Frühling, heute aber auch wieder nur 4 Grad plus.
    Liebe Grüße und auf bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. HUT AB Angie..
    das kannste perfekt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht klasse aus, hast Du toll gemacht!

    In dieser Woche kommt auf jeden Fall mein Foto für Dein Projekt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich wie irre, dass es euch gefällt! Natürlich macht es dann noch viel mehr Freude!
    Ganz liebe Grüße an euch!!

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön, das war ja eine Fummelarbeit, aber lohnt sich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angie!
    Das hast Du aber schön gepinselt :-)
    L.G.: Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angi, ein tolles Color Key ;-)
    Liebe Grüße an dich, Barbara

    AntwortenLöschen