Sonntag, 9. Januar 2011

Wallpaper - Hund - genauer ein Welpen - mit Zitat

Wer es als Wallpaper mag, einfach mit links aufs Bild klicken!!

color key,wallpaper,hund,welpen,dog

Dazu ein Zitat:
Der Hund wird zu Recht als Inbegriff der Treue betrachtet.
Wo denn sonst kann man vor der endlosen Verstellung, der
Falschheit und dem Verrat des Menschen Zuflucht finden,
wenn nicht beim Hund, dessen ehrliches Wesen ohne Mißtrauen
betrachtet werden kann.
Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Das sagt ein Philosoph!

Ich wünsche euch einen gesunden und friedlichen Sonntag und sehe euch Montag wieder!!

Kommentare:

  1. Na der ist aber ganz, ganz süß und das Zitat wirklich schön.
    Liebe Angie, ich wünsche dir einen schönen Sonntag...meinerseits habe ich noch so viel zu tun.

    *liebdrück* Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie, so ist es.
    Herr Schopenhauer hat völlig recht.
    :-)
    Dein Foto ist total süß.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie

    einen schönen Sonntag vom katerchen und für DICH immer einen treuen Freund..

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Aufnahme! Arthur Schopenhauer stimme ich zu.
    Einen schönen Sonntag für Dich auch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das süß.
    Dieses Zitat möchte ich auch auf meine Katzen übertragen.
    Nie hat mich ein Tier enttäuscht, aber schon viele Menschen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schaut putzig und gemütlich aus...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja putzig *smile*
    Liebe Grüße an dich, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Diesem süßen Welpen könnte man ja stundenlang zu-und anschauen :) Sicher wird er mal ein ganz toller, wunderschöner und großer Hund, gell!
    Dir auch einen schönen Sonntag und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr bemerkens- bzw. bedenkenswertes zitat vom herrn schobenhauer. und das bild ist unheimlich süß!!!

    AntwortenLöschen
  10. sorry, aber für einen Color Key hast du m.E. zu viel Farbe drin gelassen. Es wirkt eher wie ein Hund auf einer grauen Decke - also ist nicht als C.K. zu erkennen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich muß wortmann recht geben ~ es sieht wirklich aus ~ als wenn der Welpe auf einer grauen Decke liegt.
    m.E. eignet sich der Hund nicht für C.K.

    Angie Du wirst noch ganz viele Bildvorlagen für C.K. finden.

    Ganz liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. OK, dann nehme ich das Color Key raus *lach*! Das kommt daher, dass ich die Hälfte des Hintergrundes weggenommen habe. Das war mir zu unordentlich *grins*!
    Liebe Grüße euch und danke!

    AntwortenLöschen
  13. Och ist der aber niedlich, so richtig knuffig :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen