Donnerstag, 6. Januar 2011

Projekt Textur 2011 Januar Beitrag

Heute gibt es hier meinen ersten Beitrag für das
Projekt Textur 2011 von Rewolve44!

Hierfür habe ich mir eine blaue Mauertextur gebastelt.

wallpaper,hintergrund,textur

Und dann habe ich diesen See draufgesetzt!



Das ergibt dieses Texturbild! (Unterlegt mit einem Wallpaper!)

wallpaper,texturen

Das macht wirklich süchtig. Das nächste Bild habe ich auch schon fertig.

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    na Du bist ja richtig kreativ!!!
    Gut siehts aus, auch unten die Blüten auf hell-lila Textur gefallen mir super!
    Ich wünsche Dir alles Gute fürs Jahr 2011, viel Gesundheit und Glück und jede Menge kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ulrike, das wünsche ich dir auch !!

    AntwortenLöschen
  3. Bohh eye...neidsch bin...klasse ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *grins* Na, das must du grad sagen!?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar! Dein Bild finde ich auch sehr schön! So schön mystisch. Eine ganz andere Stimmung als im Original. Musst du es nicht noch bei Rewolve verlinken oder wo tust du es hin?
    Liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  6. du liebst den PC genauso wie ich, gelle *grins*
    sehr schöne Textur

    AntwortenLöschen
  7. toll was Du kannst Angie...auch OHNE den Hintergrund ist das Uferbild wunderschön..
    ich sollte etwas weniger stricken und dann auch am PC basteln starten...

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie,
    willst Du nicht ein Texturbild bei der Gruppe bei flickr reinstellen?
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie,
    sieht klasse aus, ist mal etwas Anderes mit der "knalligen" Farbe!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. huhuu liebe Angie,

    wow - das sieht superschön aus, durch diesen intensiven Farbton bekommt der See eine richtig "spacige" Atmosphäre irgendwie! Wie aus einer anderen Welt .. doll!

    Von deinen Sonnenuntergangsbildern bin ich auch ganz begeistert .. die Natur schenkt uns so wunderbare Stimmungen :))

    Oh .. solche anonymen Schreiber haben doch KEINE Ahnung von nix. Bitte lass dich davon nicht ärgern (ist aber nicht so einfach, gell?) .. es ist es nicht wert. Löschen ist genau richtig - mehr hat derjenige nicht verdient. Und was Depri-Phasen angeht ..ich kann dich da sehr, sehr gut verstehen ...

    Bitte entschuldige, dass ich alles in einen Kommentar reinpacke - momentan hab ich ein technisches Problem mit den blogspot-Blogs, die das Kommentarfeld im Blog integriert haben (also wo kein separates Fenster aufgeht) - wenn ich da einen Kommentar abgeschickt habe, öffnen sich direkt danach wie wild ganz viele neue Fenster mit dem Blog, und das kriege ich fast nicht mehr gestoppt, manchmal versagt sogar der Task-Manager. Vorhin bei Kvelli z. B. war es auch so. Keine Ahnung, woran das liegt - vielleicht an der älteren Version des Internet-Explorer..

    Alles Liebe für dich und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Ocean :))

    AntwortenLöschen
  11. @Sana Saroti Danke!! Wegen mystisch mag ich blaue Tönungen sehr gern oder auch graue. Ich habe es bei Rewolve im Kommentar verlinkt.

    @Alex Ja, das ist ein Stück weit Leben für mich. Danke!

    @katerchen Du kannst doch beides machen? DANKE!!

    @Brigitte NEIN, ich stelle keine Bilder bei flickr rein. Mag die AGB nicht.

    @Katinka Danke, fand ich auch! Ich mag blau so gern.

    @Ocean Danke, ich finde den Farbton auch "spacig"! Du musst dich doch nicht entschuldigen, für mich ist das so völlig in Ordnung!! Ich weiß auch, dass man öfters mal Probleme mit Kommentaren hat.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber schön geworden Angie, gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Schaut richtig super aus das gefällt mir sehr gut.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  14. *freu-hüpf*
    Danke euch. Ich habe die immer bewundert. Ich bin so seelig, dass ich das doch hinbekomme.
    Ganz liebe Grüße an euch!

    AntwortenLöschen