Mittwoch, 5. Januar 2011

Fotos Heute 5. Januar 2011

Was für ein schöner Tag!





Für Freunde meiner Wallpaper gibt es diese Fotos in groß
HIER mitzunehmen!

Kommentare:

  1. Tatsächlich, aber auch ganz klasse. Ich habe nur keinen Schnee, weil ich vom Fenster aus fotografierte.
    Mail habe ich gesendet.

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön, vorallem beim ersten die Pferdesilouetten.
    Bei uns sah es gestern auch so aus und dann waren gleich wieder minus 10° - ich will Frühling

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, und noch schöner ist ja, das Wetterchen soll noch lange so bleiben, habe ich irgendwo gehört, gelesen, gesehen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖN..da geht das Herz auf
    LG vom katerchen der leider keine Sonne in der Art hatte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, liebe Angie...da hatten wir wohl die gleiche Idee - ich habe auch gestern einen tollen Sonnenuntergang gesehen :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Insbesondere deine Galerie "Sonnenuntergang" ist mit wunderschönen, stimmungsvollen Bildern bestückt. ;-)
    Herzlichen Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Fotos, eine ganz tolle Stimmung.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos Angie,

    wir hatten keine Sonne ~ leider.

    Ich warte auch auf einen Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Danke an euch alle für die lieben Worte!! Ich glaube Sonne kann man im MOment gar nicht genug fotografieren, oder? *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön....tut gerade gut! Bei uns ist das Schlechtwetterprogramm aktuell... es regnet sogar....
    Wûnsche dir gleich noch einmal einen solchen Tag!
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  11. Heute regnet es hier auch. Da schau ich meine Fotos an *grins* Dir auch herzliche Grüße

    AntwortenLöschen