Mittwoch, 5. Januar 2011

AN ANONYM wegen Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Da hat gerade ein Anonym über Depressionen etwas eingetragen!!
ENTSCHULDIGUNG!!! Ich habe das gelöscht, weil es die absolute Frechheit war!

Lieber Anonym, wenn du zu feige bist deinen Namen drunter zu setzen lösche ich den Eintrag!!!! Wenn du meine Krankheiten hättest, würdest du auch ab und an eine Depri Phase haben, das gebe ich dir gerne schriftlich! Meine Ärzte wundern sich, dass ich überhaupt noch auf die Beine komme. Ich finde es eine Frechheit, wie manche Menschen über andere Urteile fällen, ohne auch nur eine Winzigkeit zu wissen!!!

Ich möchte gern und UNBEDINGT von dir hören, wieso du so darüber schreiben kannst????

Kommentare:

  1. Solche gibt es immer wieder. Lieber nicht aufregen, die freuen sich am leid der anderen.

    *drückdich*

    Welches Fotoprogrammm hast du und wie bekomme ich die Blüten einzeln hin ???
    Mir alles ein Rätsel, aber wenn du Zeit hast, dann kannst mir schreiben. E - Mail - Adr. hast du ja !!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo fudelchen. Ja klar!! *such e mail adressen* *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Genau Angie
    NIE auf solche Leute reagieren..das ist für DIE Bestätigung..nur LÖSCHEN und sonst NIX...

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich lohnt es sich wirklich nicht sich darüber aufzuregen. Scheint ein/e Ziemlich dumme/r 'Anonym zu sein und dazu auch noch feige!
    Traurig!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  5. Nicht aufregen, liebe Angie, das bringt nichts.
    Es wird immer und überall solche Idioten geben.

    *Knuddeldichmal*

    AntwortenLöschen
  6. Am besten überhaupt nicht auf sowas reagieren, damit nimmst du solchen Leuten den Wind aus den Segeln.

    Ganz liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  7. Naja... es gibt ja hier die Möglichkeit anonym zu kommentieren...
    Aber Frechheiten würde ich auch löschen !
    Bei offensichtlich kommerzieller Werbung oder Absender (der Link der dann hier angezeigt wird) wäge ich persönlich ab.
    Ist es ein Text, der passend zum Beitrag ist und etwas aussagt, entferne ich den Link auf die kommerzielle Seite.
    Ich bin auch dafür bekannt und berüchtigt, daß ich schon mal etwas sage, was dem Bloginhaber nicht so recht "nach der Mütze" ist. Aber ich stehe dazu mit meinem Namen (und wenn es nur ein Pseudo ist) und meiner E-Mailadresse.
    Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß von anonymen Kommentierern selten was Gutes kommt !

    AntwortenLöschen
  8. Ihr habt schon Recht einfach löschen und nicht kümmern. Aber ich fordere doch gern nochmal nach, bin so. Manchmal meldet sich der eine oder andere nochmal zu einer Diskussion.
    Ganz liebe Grüße an euch alle und danke dass ihr da seid!!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen