Mittwoch, 5. Januar 2011

Color Key Rose mit Wallpaper und Zitat

Im MOment bin ich kaum noch vom Photoprogramm fortzubekommen.
Hier nochmal ein Color Key, Blaue Rose!



Für die Liebhaber von Color Key Wallpaper gibt es die nochmal mit einem Zitat!!

wallpaper,zitat,rose,color key
Zum Wallpaper einfach mit Links aufs Bild klicken!

Wie ihr Color Keys herstellt findet ihr sehr schön bei
Frau Herzlich erklärt!!!

Das Color Key für das Projekt habe ich auch schon fertig. *freu*

Kommentare:

  1. sehr schön
    bald gehts ja los, ich habe auch schon welche, weiß aber noch nicht für welches ich mich entscheide, aber, ich bin am Überlegen, mal einen Kalender für nächstes Jahr nur mit Color Key zu machen, das hat bestimmt auch was

    AntwortenLöschen
  2. bin total begeistert...nur am PC sitzen.nein das möchte ich nicht...sonst weinen die anderen Hobbys.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Ich bin kein Rosenfreund, wegen der Dornen! :) Das Zitat ist sehr schön!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja auch eine sehr entspannende Beschäftigung. Ein schöner Spruch auf deinem Wallpaper. :-)
    Ich hoffe, dir geht es heute besser als gestern. ;-)

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,
    das sieht richtig toll aus!
    Auch das Zitat dazu ist sehr schön.

    Alles klar, dann haben wir uns wohl missverstanden. Ich bin SEHR gern bei Dir dabei und habe Dein Projekt jetzt im Blog auch unter Projekten verlinkt. Mein Beitrag kommt natürlich auch noch.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu liebe Angie,

    ich wünsch dir, dass dein Tag heut rundum gut wird bzw ist :-)

    So ein schönes Bild hast du da gezaubert ..die Blaue Rose .. klasse!

    wahrscheinlich braucht man mehr Geduld und Ruhe ..ich hatte mich ja mit Gimp mal kurz an ColorKey versucht, vielleicht hab ichs auch nicht richtig angefangen, aber das Ausmalen der Blüten - ich hatte einfach Schwierigkeiten, nicht immer über den Rand zu gehen ..es hat so lange gedauert - bräuchte vermutlich mehr Übung ;)

    Ganz viele liebe Grüße an dich :)) schön, dass DU hier bist!
    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich toll. Wie bekommt so etwas hin ??
    GLG Marianne :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Color Key und das Zitat dazu ist sehr passend.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. @Alex Das ist eine tolle Idee, Kalender aus Color Key. Ich arbeite auch schon an meinem zweiten Beitrag für das Projekt!

    @katerchen Danke! Nein, Nachts meinte ich sitze ich nur noch am PC. Tagsüber sind da hunderte von Pfoten und Hufen, die bekümmert werden wollen.

    @bordeauxdogge Ich fand das auch sehr passend. Meine liebsten Blumen sind das auch nicht, aber diese finde ich sehr schön.

    @Novemberkind Danke! Geht etwas besser! Ich finde es auch schon entspannend, dieses Gebastel.

    @Katinka DANKE!! Ich bin manchmal aber auch ein bißchen tüdelig *grins*!

    @Ocean Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Tag! Ich schneide die Blume aus, das geht recht gut und schnell.

    @fudelchen Danke, ich verdoppel das Bild mache das erste auf schwarz weiß, schneide die Blüte aus dem zweiten aus und füge sie in das erste ein und fertig ist es .

    @Soni Danke!!

    Ganz liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Angie,

    das Zitat zu Deiner Rose ist sehr passend.

    Und Deine Color Key Rose ist sehr schön.

    Wie Du Color Key beschrieben hast ~ mag ja noch bei Blüten gehen ~ (obwohl ich es nicht so mache) und deshalb bin ich sehr gespannt auf Dein Landschafts Color Key.

    Was Du mir ja am 11. Januar zeigst *schon hippelig bin*

    Herzliche Grüße
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
  11. Ich mache ja auch mit bei dem Projekt und habe dafür kürzlich mein erstes Mal Color Key Bild erstellt. Bin schon gespannt auf all die anderen Bilder, wenn es los geht.
    Deine Rose sieht mystisch aus ;-)
    Liebe Grüße:
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. @Frau Herzlich, ich kann es so wie ihr es macht nicht, deswegen wollte ich erst gar nicht mitmachen!! Mein Gehirn kann mit den Ebenen nicht arbeiten!! Muss ich halt versuchen was ich hinbekomme!!

    @plauderpasue Mystisch, grübel...ja da hast du Recht, Danke!

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir auch, allein fehlt es mir an Kenntnis ähnliches zu erstellen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie
    sehr schön gelungen, deine blaue Rose.. Kompliment.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen