Dienstag, 4. Januar 2011

Projekt Gesetz der Serie

Mein Beitrag zu
Paleicas Projekt Gesetz der Serie Januar!

Dies sind drei Bilder in Abfolge von ca. 10 Jahren Unterschied, die mich genau nach Paleicas Vorgabe "Ich bin Ich" darstellen.
Das Verfremden mit Glühgrad soll die Zeit darstellen und der Hintergrund ist mein geliebter Baum, die Birke!

Kommentare:

  1. Hallo Angie,
    eine schöne Idee und toll umgesetzt!

    Über Deine Frage bez. Deines Projektes bin ich ein bisschen erstaunt. Hab eben extra noch mal geguckt - Du schreibst, Du gibst keine Zeit vor - hast Du das geändert?
    Ich möchte mir gern vorbehalten, die Projekte nach und nach zu "bearbeiten" und die monatlichen sind eben später dran als die wöchentlichen.
    Also, Du brauchst mich nicht aus der Liste löschen, es sei denn, Du bestehst auf einen bestimmten Termin....

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hast Du aber toll umgesetzt Angie, gefällt mir.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sorry Katinka, das war nicht wegen der Zeit, da hast du mich missverstanden. Ich hatte deinen Eintrag nur so verstanden, dass du nur die Projekte machst die dort stehen. *rot werd*!! Bin im Moment sehr paranoid.
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht...Deine Umsetzzung gefällt mir sehr.
    Tut mir sehr leid, das es Dir nicht gut geht, ich schicke Dir auf jeden fall liebe grüße und denke an Dich! Petra

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine tolle Idee verschiedene Altersbilder zu nehmen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne idee und mal was ganz was anderes. gut gemacht, gut umgesetzt!
    liebe grüße,
    paleica

    AntwortenLöschen
  8. Danke Paleica, das freut mich!! Mit Umsetzung von Themen tu ich mich etwas schwer.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen