Montag, 3. Januar 2011

Bilder und Texturen Test

Bei Rewolve44 habe ich dieses schöne Projekt gesehen mit den Texturen und bei euch dazu so wundervolle fertige Bilder. Nun bin ich am Üben, ob ich sowas auch mal hinbekomme.
Als erstes habe ich mir eine Textur gebastelt, eine blaue Mauer, unsere fotografiert und blau eingefärbt.
textur,blau,mauer

Dazu dieses Foto einer Blume verwendet.



Die habe ich dreimal in verschiedenen Größen auf die Textur gesetzt und das sieht dann so aus.



Ich weiß nicht, ob das richtig ist, gleich erstmal fragen gehen *grins*!

Kommentare:

  1. Gute Idee, werde ich auch versuchen
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst Du, wusste doch das Du das kannst Angie :-) ist super schön geworden, so fein und zart - gefällt mir.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das du das super gemacht hast, wie Soni schreibt, sehr zart wirklich schön.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Also entweder ist es mir voriges Jahr noch nicht aufgefallen, oder aber, dieses Jahr gibt es jede menge toller Projekte
    Find aber, das du das toll gemacht hast

    AntwortenLöschen
  5. boh ist das SCHÖN..so zart.es unterstreicht die Blüten des Buschwindrösches SEHR..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, aber das ist doch wirklich sehr schön geworden, sogar mit eigener Textur.. wow! Gratuliere! Ganz erstaunlich wie sich das Bild verändert hat.

    Angie, ich wünsche Dir auch eine glückliches und frohes Neues Jahr. Vielen Dank für deine Neujahrsgrüße - ich bin jetzt wieder online :-)

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch!!!! Ich bin schon wieder am Basteln *grins*!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt schön aus, ich habe noch nie mit Texturen gearbeitet....würde es aber gern mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  9. Das macht Spass! Du musst mal die anderen Bilder dort anschaun, so schön schaffe ich das nicht, weil ich das mit den Ebenen nicht hinbekomme.

    AntwortenLöschen