Donnerstag, 20. Januar 2011

Projekt Ehrenwort

Für Earnys Projekt Ehrenwort habe ich das erste Mal auch einen Beitrag gemacht.

Ina (rebelledejour) hat mich "dahin gelockt" für ihr Ehrenwort für Sonntag, den 23.1. "Ameisenperspektive"!! *lach*

Der Beitrag dazu steht schon für Sonntag fertig an, eine tolle Aufgabe.

Ina hat mich auch gleich "eingeteilt" das nächste Wort auszuwählen. Das fiel mir gar nicht schwer, kommt nächste Woche.

MIr gefällt an dem Projekt sehr, dass man auch mal nichts machen muss, wenn einem nichts einfällt und ein und aussteigen kann wie man will!
Schaut da mal rein, tolle Beiträge, richtige Kunstwerke habe ich da gefunden. Und die Wortkünstler dort, einfach verzaubernd!

Kommentare:

  1. Angie Du bist schneller als der Wind, ich habe mich immer noch nicht entschieden welches Foto ich nehme. Ich freue mich das Du mitmachst!!!
    und bin schon sehr gespannt auf Deinen Beitrag und auf das Neue Wort.
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Na ja manchmal!! *grins*
    Hihihi, da musst du noch warten.
    LG

    AntwortenLöschen