Donnerstag, 20. Januar 2011

Hummel - Bombus - Foto - Free Wallpaper

Also diese Hummeln, sie sehen sogar in schwarz weiss wunderschön aus!! Das Bild ist wieder mit einem Wallpaper unterlegt! Einfach mit links aufs Bild klicken, dann wird es groß *grins*!


wallpaper,hummel,blume,schwarz weiss


Die Hummeln auf unserer Wiese verzaubern mich im Sommer immer total. Sie sind so faszinierend schön, fast möchte man sie anfassen, um zu spüren, ob sie so weich sind wie sie aussehen.
Auf dem Foto sieht man richtig den Blütenstaub, der überall auf ihr verteilt ist!

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe diese Tierchen als Fotoobjekt ebenfalls sehr und entschuldige mich jedes Mal, wenn ich ihnen so sehr auf den Pelz rücke. Ich habe nämlich großen Respekt vor diesen kleinen Fleiss-Weltmeistern :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Hummeln auch zu gern sind sie doch so ein schönes Fotobjekt mit Ihrem puscheligen "Fell" und wenn sie sich total mit Blütenstaub vollschleckern und Kleckern
    Deine sieht ja noch recht sauber aus, ich habe eine die ist kaum noch als Hummel zu erkennen so hat sie geschmaust - ein tolles Foto ist Dir gelungen!
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu und guten Abend, liebe Angie :)

    So schön, dein Foto von dem Hummelchen ..ich mag die pelzigen Brummer ja auch total :)

    Und es ist jedesmal ein Genuß, auf deine Seite zu kommen und diese herrlichen warmen Farben zu sehen, in deinem Header und das tolle Hintergrundbild :)

    ganz liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  4. Und die halten wenigstens mal still beim Fotografieren, bei den Bienchen ist das schon anders. Eben flotte Bienen!!!

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich schön, liebe Angie. Ich habe früher den halben Garten voll Lavendel gehabt. Für Hummeln war das ein richtig guter Tummelplatz. Manchmal war es richtig laut. :D

    Liebe Grüße an dich aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  6. In this photo I like the texture and lighting, without a doubt a great shot in B / W, great very clear.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Foto ist ja großartig. Genau, der Blütenstaub ist so schön zu sehen.
    Außerdem ist eine Menge in dem Bild, was ich heute so vermisste, die Sonne...
    Aber sie wird wohl morgen scheinen, ich bin zuversichtlich.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto Angie, ja ich mag diese dicken Brummer auch, freue mich immer über sie im Garten und beobachte sie auch gerne.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. ich mag die Hummelchen auch sehr, vorallem ihre "Fusseln"

    AntwortenLöschen
  10. Angie ich möchte nicht wissen was bei mir im Archiv so BRUMMT von diesen dicken Hummeln..ich liebe sie auch
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt das Bild sieht klasse aus!
    Bald können wir sie wieder fotografieren :-)

    Beim Ehrenwort habe ich auch schon einige Male mitgemacht, das gefällt mir auch - schön, dass Du ebenfalls dabei bist :-)

    AntwortenLöschen
  12. ich freu mich auch schon wenn sie wieder fliegen.
    Sie sind ja noch aktiv, wenn alles andere Getier sich schon zur Ruhe begeben hat.

    AntwortenLöschen