Freitag, 21. Januar 2011

Familie Chaos

Guten Morgen!

5 Uhr vor der Tür meines Zimmers, also das was man woanders Wohnzimmer nennt, in der Küche!
"Autsch, aua, au!" das war mein ""Göttergatte""! Mit drei Leuten in der Küche!
"Hühühühühü!" das war meine Tochter, sie schmiert für "Schatzi" die Brötchen und findet ihren Vater grad zu lustig!

Knutsch! Na ja, wer das wohl war!!??

Ich muss kichern. Kann einem das auf die Nerven gehen?? *lach*
All die vielen Sorgen, die wir zur Zeit haben, für einen Moment sind sie wie weggewischt!

Knutsch!........Knutsch!.....Tür auf Tür zu Tür auf......ähm......Knutsch!
"Tschüß!" "Tschüß!" "Tschüß!"
Ich glaube mein Mann hat den Wagen schon gestartet?

Svenja trampelt in einem Affenzahn rauf in ihr Zimmer!

Endlich kann ich schlafen gehen! Mein Gesicht wird dieses blöde "Mona Lisa Lächeln" gerade nicht los, da musste ich das doch eben noch schnell in den Blog eintragen!

So ....ähm....Svenja ist gerade wieder runtergetrampelt gekommen....huscht hier durchs Zimmer....telefoniert dabei mit ""Schatzi"" (upps, solange nicht gesehen)! "Ich mache mir noch schnell einen Bananenshake!"

Nu aber gute Nacht!! *grins*

Kommentare:

  1. das klingt wirklich nach einem Laecheln. Ein schoenes Wochenende wuensche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das WAHRE Leben schön..wenn alles passt..Euch weiter eine glückliche Zeit
    bis dan das katerchen

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzel* ein aktionsreicher Morgen :-)

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Ein putzmunterer Morgen, ist doch immer wieder schön...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Dein Chaos, muss da immer grinsen :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Dieser nette Bericht strahlt soviel Liebe aus, soviel Zufriedenheit, einfach wunderbar.
    Auf dass der ganze Tag so ein Lächeln auf dein Gesicht zauberte... ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da habt ihr alle Recht, da kann ich wirklich glücklich sein in so einem Moment. Danke für eure lieben Worte und habt ein schönes Wochenende!!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen