Mittwoch, 19. Januar 2011

Familie Chaos

Küchenchaos heute! Irgendwie stehen hier grad zu viele Kisten rum (mein Mann kann sich von nichts trennen und wir mussten ein paar alte Schränke rausschmeissen).
Heute wollte Svenja kochen! Dafür ist normalerweise mein ""Göttergatte *zwinker*"" *lach* zuständig.
Svenja fängt an. "Björn wasch mal das ab. Mama probier mal." Und schon standen wir zu dritt am Herd. *lach* Also da kann man sich dann fast nicht umdrehen ohne etwas hinter sich runter zuschmeißen *zwinker*! Das war ein Gekicher, grad wenn ich Tollpatsch wieder etwas getroffen hatte! *rotwerd lach*
Das war soooo schön! Mir geht es heute Abend richtig gut und das ist für mich wie Himmel auf Erden! Lachen hilft manchmal sogar gegen Schmerzen richtig gut!
Und es hat riesig geschmeckt! Svenja hat uns Tomaten Spaghetti mit Hähnchenbrust überbacken mit Käse zubereitet! LECKER sag ich euch! *lach*
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume!

Kommentare:

  1. Das liest sich einfach wundervoll.
    So viel Spaß miteinander, das tut sooo gut.
    Und wenn es zum Schluss auch noch allen schmeckt. Was will man mehr?
    Einfach nur genießen und sich freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, danke minibares, genau so ist es!!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Dich, liebe Angie :)
    Ich habe auch sehr gerne Menschen um mich rum, aber ebenso genieße ich es auch allein zu sein.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, wünsche ich Dir... euch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lachen ist für alles gut :-) und es freut mich riesig das es Dir dabei sooo gut geht. Hört sich auch nach sehr viel Spaß an. Geniesst diese Zeit.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Fröhlichkeit lässt im Alltag viel vergessen, macht so manches erträglicher...

    Servus und fröhlich Tag
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Hat also geschmeckt, was Töchterchen gekocht hat... Dann hat sie jetzt bestimmt andauernd Kochdienst, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  7. wünsche DIR /EUCH noch viele Lacher und das es Euch gut geht
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. total wertvoll so eine fröhliche familienbande?
    es freut mich so sehr für dich! :)
    liebe grüße. bina

    AntwortenLöschen
  9. bei euch geht es ja lustig zu! wie schön! :)
    hört sich auch lecker an!

    AntwortenLöschen
  10. Schön, wenn vieles GEMEINSAM getan wird :)
    Ich habe von Earny nichts gehört, habe aber meine Ameisenperspektive in meinem Blog eingestellt. Schönen Tag noch und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  11. @Angelina Danke, ich habe nicht gern Menschen um mich herum! Aber für die Familie gilt das nicht.
    Dir auch einen wunderschönen Tag!!

    @Soni Nur Spass ist so eine Nähe natürlich nicht *lach*!! Aber wir haben gelernt, über mehr zu lachen, als viele andere Menswchen es können!

    @Jouir la vie Ganz genau, so empfinde ich es auch, Danke!!

    @wortman Das würde ich gern sehen *lach*! Aber Töchterchen hat soooo vieles zu tun!! *lach*

    @katerchen Danke, den Wunsch gebe ich gern zurück!!

    @Novemberkind Oh ja, ich weiß das sehr gut und geniesse es deswegen noch mehr!!

    @abraxandria Das war auch irre lecker! *grins* Am Freitag macht Svenja uns dann Crepes! NJAMMI! *lach*

    @moni Das ist richtig und wichtig!! Danke!
    Schau mal bei Earny auf dem Blog, da steht wie du es machen kannst, mail ihr mal!

    Ganz herzlichen Danke an euch für die lieben Gedanken
    und ich wünsche euch auch noch viele Möglichkeiten für Lacher!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. das liest sich einfach toll, liebe Angie :) super, dass Ihr soviel Spass zusammen habt. Wegen dem Fahren drück ich die Daumen ..aber das Wichtigste, dass Ihr Euch toll versteht und füreinander da seid, das ist so kostbar. Und zusammen lachen können, oh ja - das tut so gut!

    Die Hummel in der Blüte - klasse :) und ich bin schon gespannt auf deinen Beitrag zu dem neuen Projekt :)))

    hach ja ..zusammen bloggen ist schon toll, gell?

    Ganz liebe Grüsse schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen