Samstag, 22. Januar 2011

Ackerwinde auf Textur - Free Wallpaper Texturen - Freebie

Ich bin immer am Basteln, es ist eine zu schöne Beschäftigung!!

Eine Blume auf einer Textur!

wallpaper,texturen,blumen

Hier kommt die Textur dazu, die ich aus einem Sonnenuntergang in einem Rapsfeld und mit einer Textur ala Buchrücken gemacht habe!

texturen,hintergründe,freebies,wallpaper

Ich wünsche euch ein erholsames gesundes wundervolles Wochenende!!!

10 Kommentare:

  1. Da werden Sommersehnsüchte geweckt!!!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Angie
    Glaube das Basteln artet wirklich zur Sucht aus,wie viele Dinge die man gerne macht..bin auch süchtig nach diesen schönen BILDERN..mehr mehr mehr

    einen ganz lieben Gruß vom katerchen der einen schönen Tag wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Wirkt als würden die Blümchen auf Papier liegen.

    Dir ein fröhliches Wochenende, Angie.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  4. Schaut annähernd aus wie eine Tapete...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, gefällt mir sehr gut!
    Seit gestern weiß ich nun auch endlich wie das geht und bin auch schon sehr fleißig am Üben!
    Macht echt Spaß und in fast allen Blogs habe ich schon Bilder drin (und ich habe schon einen Vorrat an Texturen geknipselt.)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  6. @smilla genau deswegen habe ich das gewählt *lach*!

    @katerchen hierbei bin ich auch süchtig, da werden immerzu Fotos gewälzt!

    @novemberkind ja, da hast du Recht, das kann man darin auch sehen!

    @jouir la vie Tapete, tz *lach*!!

    @follygirl da hörst du nie wieder mit auf *grins*!! Dein erstes finde ich megatoll!!

    Danke für eure Gedanken und einen schönen Sonntag!!

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich super.
    Habe auch gebastelt, aber momentan fehlt mir mal wieder Zeit...immer wieder die "ZEIT"

    AntwortenLöschen
  8. Nice pictures with spectacular color texture and very interesting in these flowers.

    AntwortenLöschen
  9. Salü Angie
    wollte grad mal nach deinen Suchtergebnissen schauen :) Schön!
    Dir auch einen gemütlichen Sonntag
    wünscht Trudy

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super aus Angie. Ja, Bildbearbeitung und Grafik ist ein sehr schönes Hobby und kann echt zur Sucht werden :-) ich habe damit auch schon unglaublich viel Zeit verbracht und man kann auch toll abschalten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen