Samstag, 22. Januar 2011

Svenja kocht weiter

Das hat Svenja gestern für uns gezaubert!





Lecker sag ich euch!! Das macht richtig Laune, wenn die Beiden kochen! Das witzigste ist, wenn ich in die Küche komme, sieht es ganz genau so aus, wie bei meinem Schatzi und mir, als wir hier eingezogen sind!! Zusammen total verrückt kochen! *lach*
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Kommentare:

  1. Na klar ist das ein gutes Zeichen.
    Und wiiiiiiiiiiieeee lecker das aussieht, ich könnte gleich zubeißen. Hmmm, schleck.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das so sehr! Es war auch super lecker, schön mit etwas Nusscreme drauf.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bohhh und das jetzt, wo ich schon lange nix mehr gefuttert habe....gemein. Aber ich mache das ja auch öfter *grins*

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. BINGO!
    Bei mir gab es gestern ebenfals Omelette. Gefüllt mit Käse und Spinat aus meinem Garten(TK)
    En Guete
    wünscht Trudy

    AntwortenLöschen
  5. gab es auf Apfelmus auf die Flinsen???

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Das könnte ich jetzt zum Frühstück verschlingen, liebe Angie...
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Aber sicher ist das ein gutes Zeichen und das sieht sooo lecker aus, zum Reinbeißen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, die Küche würde ich auch abgeben!!!
    Wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  9. @fudelchen hihihi, dann ist das wirklich fies *lach*!!

    @trudy und tibis Spinat, auf süßem Omelette?? Nee, das mag ich nicht *lach*!

    @katerchen, nee Apfelmus hatten wir nicht, das passt auch!!

    @Angelina zum Frühstück ist mir das immer zuviel.

    @soni Ich hoffe es so sehr! *grins*

    @Smilla Das würde sie dann aber glaube ich nicht machen. *lach*

    Ganz liebe Grüße euch und einen wundervollen Sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  10. sehr lecker schaut das aus... :) !

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen