Samstag, 4. Dezember 2010

Projekt: Schöne Momente Herbst und Winter Nr. 9

Heute gibt es wieder für Katinkas Projekt Schöne Momente Herbst und Winter einen Beitrag!

Bei uns liegt heute wieder etwas weniger Schnee und die Sonne scheint den ganzen Tag *freu*!





Schnee, du lustiger Gesell
erfreust mich mit deiner Schönheit,
bringst eine beschauliche Stille mit,
und ich kann mich fallen lassen,
und einfach nur staunen.
Wie machst du die Erde so unsagbar schön!

Kommentare:

  1. Schnee und Sonne ist einfach perfekt, war heute bei uns auch so. Sehr schöne Fotos Angie.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht, mit der Sonne ist der Schnee zu schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so mag ich den Schnee auch. Aber leider mag bei uns heute keine Sonne scheinen.
    Hab auch einen schönen 2. Adventssonntag
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Bilder!
    Ach, die Schönen Momente, da kann ich ja jetzt auch bald wieder teilnehmen. Von meiner Kur aus ging das ja alles nicht.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. .. mit der Sonne sieht es ganz toll aus, die verschneiten Landschaften, gell? wunderschöne Bilder hast du hier, und das Gedicht passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Gedicht bringts auf den Punkt. In so schöner Landschaft kann man die weiße strahlende Decke gleich zweimal genießen. Aber auch bei uns in der Stadt ist es manchmal ganz toll, wenn gerade ganz viel Schnee gefallen ist und der Autolärm nur noch gedämpft durch die Straßen dringt.
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei uns zauberte die Sonne gestern.
    Schöne Bilder zeigst du uns.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos sind das und auch das Gedicht gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angie,

    ein Winterfan bin ich nicht, aber eine schöne Schneelandschaft und dazu blauer Himmel und Sonne, das hat was.
    Schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. oh! schön schön schön! einfach nur schön deine bilder!!!

    AntwortenLöschen
  11. Solch eine Schneelandschaft wirkt sehr angenehm, beruhigt irgendwie...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen