Samstag, 4. Dezember 2010

Adventsgruß Scrap

10 Kommentare:

  1. Wunderschönes Scrap, ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig heimelig aus und ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Adventssonntag im Schein der Kerzen. Habe noch einmal Etwas zu dem Award geschrieben, über den ich mich sehr gefreut habe. Wenn Du Lust hast guckst DU :-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. @Soni DANKE dir auch einen schönen Adventstag!

    @rebelledejour Bin schon da und Danke!!

    Ganz liebe Grüße an euch und habt einen schönen 2. Advent!
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    ein hübsches Bild - und diese Waldbewohner sind ja derzeit total in :-) Ich hab irgendwo auch noch ein kleines Reh ... und hier bei uns sehe ich sie oft in freier Natur auf den Feldern stehen oder im Wald.
    Danke auch für Deine lieben Zeilen - es freut mich auch sehr, daß Du Dich über den Award freust. Dein Blog ist mir auch schon ans Herz gewachsen.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie, alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen 2. Advent !

    AntwortenLöschen
  6. ..das sieht so schön aus .. doch, richtig heimelig :) süß, das Reh!

    liebe Angie, ich wünsch dir und deinen Lieben auch einen schönen zweiten Advent und schicke dir ganz viele liebe Grüsse :))
    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,
    das ist richtig toll geworden, Kompliment!

    Zu Deiner frage bei mir: Nein, das ist kein Hai sondern ein Delphin :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    danke für Deinen lieben Kommentar zum Abschied.
    Ich habe jetzt viel mehr Zeit, ich war wirklich zuletzt viel zu lang vorm PC gesessen. Das hatte ich gar nicht so gemerkt, wurde immer ein bissel mehr, ... langsam und schleichend, bis es PENG! gemacht hat.;-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit voller Liebe! Machs gut! :-)
    Ganz ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. was für ein nettes bild!
    mir gefällt das digitale scrapbooking!
    vielleicht sollte ich das auch mal probieren...
    hoffe, du hattest einen harmonischen 2. advent!
    dir noch einen schönen nikolaus!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch ganz herzlich für die lieben Grüße!!

    AntwortenLöschen