Freitag, 17. Dezember 2010

Panik Gedanken und Free Wallpaper Sonnenuntergang Collage

Ich musste mir heute erstmal die Sonne auf den PC holen! Viel Ärger und Sorgen mal wieder.
Meine Güte immer vor Weihnachten jedes Jahr, Jahr um Jahr!!! Ich hasse den Dezember und diese Zeit!! Was manche Menschen mit anderen Menschen machen ist nicht mehr fassbar!! Worte können verletzen und andere Menschen völlig in Panik versetzen!! Ich weiß nun warum ich mich hier völlig einigel und keine Menschen mehr sehen möchte!! Ich wurde von "neuen" Menschen gerade wieder mit richtig großem Schrecken dran erinnert!!

So sieht mein PC jetzt aus!


wallpaper,sonnenuntergang,sunrise

Kommentare:

  1. Och, was ist denn bei Dir los? Hoffe, das Du wieder zur Ruhe kommst und doch noch die Weihnachtstage genießen kannst. ... und laß Dich nicht ärgern!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oooch liebe Angie, was ist denn los?
    Ich drück Dich mal und wünsche ir, dass es bald wieder besser geht!
    Lass Dich nicht so `runterziehen, das ist es bestimmt nicht wert...

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sonne hast Du Dir auf den PC geholt. Lass Dich nicht ärgern Angie, das ist es nicht Wert. Zu manchen Menschen hält man dann halt lieber Abstand und sind ja zum Glück nicht alle so.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Sonne auf dem PC und im Herzen...das schmilzt den Kummer weg.
    Einen DICKEN HERZENSKNUDDEL vom katerchen

    ALLES GUTE zum 4. Advent Angie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos die machen doch wieder ein bisschen Hoffnung.
    Ich weiss natürlich nicht warum, aber wenn es irgend geht sollte man sich von Menschen die einem nicht gut tun trennen. - Egal wer das ist!!! Das ist meist mit harter Arbeit verbunden, aber lohnt sich. Denk' doch auch mal daran wie viele nette ,lustige und liebe Menschen Du durch das Bloggen kennengelernt hast. (Bis auf die beiden Spacken:-)) Das Problem der hochsensiblen Menschen ist, das ein Einziger es schaffen kann , ihnen den Spass an Allen anderen zu verderben, die Macht solltest Du diesen Unruhestiftern nicht geben!
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes , gemütliches Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Klar, wenn die Sonne nicht freiwillig kommt, man weiß ja, wo sie zu holen ist...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. oooh liebe Angie, lass dich mal ganz doll umarmen, das klingt ja gar nicht gut. Aber ich kann's total nachempfinden, was du schreibst ..weißt ja, mir geht's mit der Dezemberzeit ebenso, und ich begreife genausowenig, wieso manche Menschen einfach so gemein sein müssen. Dann würd ich mich am liebsten auch einigeln.

    Die Tiere sind da so anders ..würden nie sowas tun ..

    ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es bald wieder friedlicher und freundlicher zugeht bei euch ..denke ganz fest an dich,

    bis bald ..lass dich bitte nicht unterkriegen ..
    deine Ocean

    AntwortenLöschen
  8. @Petra Ich danke dir für die lieben Worte! Ich muss da noch dran arbeiten!

    @Katinka Danke für das Drücken, heute geht es schon etwas besser!

    @Soni Danke für deinen Beistand! Genau so ist es, aber manchmal ist es schwer Abstand zu halten!

    @katerchen Dickes Danke für den Knuddler!!! Meine PC Sonne hilft immer *grins*!

    @rebelledejour Danke für deine Worte! Da hast du Recht, mit euch hier fühle ich mich schon wesentlich wohler, als so ganz allein!!
    Ich werde versuchen Abstand zu halten!!

    @Kvelli Genau!!!

    @Ocean Ganz dickes Danke für die Umarmung!! Meine Tiere wuseln auch ganz doll um mich herum!!
    Ich scheine manche Begebenheiten mit Menschen anzuziehen! Es wird aber schon wieder besser!!

    Ganz dickes Dankeschön euch allen und habt einenn schönen und gesunden 4. Advent!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. liebe Angie,

    ich wuensche dir ein frohes gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen