Samstag, 18. Dezember 2010

DANKE und Fasanen Fotos

Hallo ihr Lieben, erstmal möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken für eure lieben Worte zu meinem letzten Eintrag!!!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ihr mich hier auffangt!!
GANZ DICKES DANKE!!!

Ich habe doch wirklich grad aus dem Fenster Herrn Fasan mit seiner Frau etwas besser aufs Bild bekommen. *freu*





Er hat vier junge Hähne und eine junge Henne dabei, aber die fliegen immer gleich auf, wenn ich mich am Fenster bewege! Da kann man doch stundenlang hier sitzen und zuschauen! *grins*

Kommentare:

  1. Hallo
    Schön das es Dir besser geht!
    Die Fotos sind toll, ich weiss wie schwierig das ist diese Fluchttiere nah heranzubekommen, vor allem wenn man nur einen kleinen Zoom zur Verfügung hat. Ich habe das mit einem Reiher versucht und schwupps flog er davon.Schau doch mal hier http://tierischmenschlich.blogspot.com/2010/12/was-heit-hier-cam-underfoot-ich-bin.html
    Das Foto ist schon ein kleiner Vorgeschmack für Dein Projekt - ich freue mich schon sehr darauf!!!
    Einen schönen Nachmittag schickt Dir Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    das sind ja wundervolle Aufnahmen von der Fasanenfamilie! DANKE fürs Zeigen ..oh, da zuzuschauen muss klasse sein!

    Schön, dass DU da bist .. ich schick dir ganz liebe Grüsse und Gedanken,
    deine Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Habe noch keine Fasanen in Freiheit gesehen, schöne Tiere!
    Übrigens, ich mag den Dezember auch nicht.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, Danke!! Jetzt bin ich verwirrt! Den Blog kenne ich gar nicht *grins*! Aber tolle Fotos, träum!

    Liebe Ocean Danke dir und ich bin auch froh, dass DU da bist!! Diese Fasane sind einfach toll!!

    Liebe Angelina, danke dir. Sie sind wirklich wunderschön!

    Ganz liebe Grüße euch und habt einen wundervollen 4. Advent!!

    AntwortenLöschen
  5. klasse und dann BEIDE auf einem Bild..:D

    LG vom katerchen DANKE für die schönen Bilder

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos, ist ja klasse die Fasanen so nah beobachten zu können.

    LG Soni

    AntwortenLöschen