Samstag, 18. Dezember 2010

Bild vom Winter mit Gedicht und Free Wallpaper

Auf Wunsch gibt es ein Bild vom Winter mit einem schönen Gedicht darin. Unter das Bild ist es nochmal als Wallpaper gelegt, einfach mit links auf das Bild klicken!!


bild,winter,gedicht,wallpaper

Kommentare:

  1. Ein tolles Bild mit einem sehr schönen Gedicht. Meiner Meinung nach muss es immer beide Seiten geben. Ohne schlechte Zeiten schätzt man nicht die Guten, ohne Winter könnte man sich nicht auf den Frühling freuen und eins ist sicher - er kommt bestimmt :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dieses Gedicht auch sehr.
    Im Augenblick erfreue ich mich aber an dem herrlichen Schneewinter.
    Bin eigentlich kein Winterfan, aber der letzte und auch dieser jetzt mit der wunderbaren verschneiten Landschaft macht mich zum Wintergenießer.
    Eine Postkarte ist von 1904, bei der anderen konnte man das Datum nicht genau erkennen, aber ich denke sie ist auch so alt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Auch das ist super schön!
    Ein schönes Gedicht mit einem herrlichen Bild!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    das Gedicht ist ganz wundervoll und drückt meine ganze Sehnsucht nach dem Frühling aus .. danke dir sehr fürs Zeigen! es hat sowas Tröstliches .. oh ja, der nächste Frühling kommt ganz bestimmt :))

    Ganz viele liebe Grüsse an dich :))

    Ocean

    AntwortenLöschen