Samstag, 18. Dezember 2010

4. Advent Gruß Scrap

14 Kommentare:

  1. Schön Angie und Danke
    Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Angie
    so stimmungsvoll gestaltet :D
    auch für Dich und DEINE LIEBEN einen gemütlichen 4. Advent
    bis dann das katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen wunderschönen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  4. An sich beginnt der 4. Advent ja schon am Samstag des späten Nachmittag, somit ist Dein Beitrag sehr passend. Da wünsche ich Dir als Nachzügler ebenfalls einen besinnlichen Tag der 4. Kerze...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto, fröhlich, festlich, macht Lust auf Weihnachten :)
    Dir auch einen friedlich-fröhlichen 4.Adventssonntag und lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  6. DANKE! Ich finde es schön, dass ihr hier seid!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    ein schönes, stimmungsvolles Bild hast Du wieder gezaubert! Und nun will ich Dir auch noch schnell einen schönen restlichen 4. Advent wünschen.
    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend und komme gut und sicher in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schon spät und ich bekomme im Feedreader keine Benachrichtigung, daß du etwas neues gepostet hast...das ist doof, muß ich mal schauen, was da los ist.
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    Marianne :-)

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen 4. Advent auch Dir

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angie,
    das hast Du schön gebastelt, gefällt mir sehr!

    Mein Sonntag war schön und ruhig, ich hoffe, Deiner auch!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ..ich liebe deine Basteleien, liebe Angie! du machst aus allem etwas Besonderes.

    Hoffentlich hattest du auch ein schönes Adventswochenende?

    Ich schick dir ganz viele liebe Grüsse aus dem noch weißen, aber (hoffentlich) langsam tauenden Süden,

    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  13. schöner scrap!
    oh, ich muss das auch mal lernen!
    kannste ne seite empfehlen? ich finde bei google nicht so richtig was...
    hab noch eine schöne vorweihnachtszeit und nicht so viel stress!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja gut geworden. Ich srappe in "echt" und habe Tonnen von Material zu Hause. Macht einfach viel Spaß.
    Möchte Dir schon jetzt ein FROHES FEST und gemütliche Tage wünschen. (Werde nicht mehr so viel am PC sein in den nächsten Tagen.)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen