Samstag, 27. November 2010

Winter Advents Gruss Scrap Gedicht



12 Kommentare:

  1. Das ist ja schön. Vielen Dank und dann noch ein herziges Outfit...ich suche auch noch, aber mir will so gar keines gefallen.

    GLG Marianne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu liebe Angie :) :) so schön hast du's jetzt hier, das gefällt mir total! rot liebe ich ja .. und es hat so was Warmes!

    dein Gedicht ist klasse :) und toll gestaltet ...bin begeistert von deinen Scrap-Kunstwerken!

    und jetzt schau ich erstmal runter ..

    ganz liebe Adventsgrüße zu dir :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geschrieben - Dir/Euch ebenfalls einen schönen 1. Advent

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen und geruhsamen Adventssonntag!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen wunderschönen 1.Advent
    Sehr schön geschrieben und ein tolles Herzel Outfit ~ ich habe noch garkeins gemacht.

    GlG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    sende Adventsgrüße zurück.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Angie, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen, einen schönen, ruhigen ersten Advent.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Auch von hier einen besinnlichen 1.Advent und eine schöne vorweihnachtliche Zeit...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch einen schönen 1. Advent.

    Ein neues Theme ? Selbst gemacht ?
    Extra für Advent/Weihnachstszeit oder bleibt das ?

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche auch Dir von herzen einen schöööööönen 1. Advent ♥ Liebevolle Grüße von woman

    AntwortenLöschen
  11. DANKE EUCH GANZ HERZLICH!!
    Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend!
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. @Gucky, nein das bleibt nicht und selbst gemacht ist ja immer nur der Header hier.

    AntwortenLöschen