Sonntag, 28. November 2010

Projekt: Schöne Momente Herbst und Winter Nr. 8

Nun mein Beitrag zu Katinkas Projekt Herbst und Winter!!
Eine kleine Reimbebilderung von mir heute!

Winter hielt Einzug in unseren Garten,
die Vögel auf unser Futter schon warten!


Das Winterfell hält die Pferde schön warm,
zu futtern gibts Silage von unserem Arm!


Bei der Kälte denkt sich der Hund
mehr als zuvor,
da kratz ich mir ein Knäuel
und hau mich aufs Ohr!


Sonnenuntergang uns doch immer wieder erfreut,
ich wünsch eine gute Nacht liebe Leut!





Kommentare:

  1. ooooh die hübschen pferde! und soviel rot hier und herzchen - sieht so aus als wärst du verliebt ^.^

    also cih denke, dass du keine dinge aus der stadt brauchst um das umzusetzen. mit ein bisschen fantasie und kreativität kannst du bestimmt viel davon in haus und natur umsetzen. wenn du lust hast - dann probier es doch einfach mit dem mitmachen! im schlimmsten fall kannst du ja immer noch aussteigen, wenns dir keinen spaß macht!

    AntwortenLöschen
  2. :) liebe Angie, hab mich auch grad dazu entschieden, mitzumachen ;)

    oh ..das sind soooo wunderschöne Fotos, diese Himmelsstimmung, und dazu deine witzigen Texte - ein ganz toller Beitrag von dir :)

    ganz herrlich find ich das total relaxte Hundi voll auf dem Rücken *gg* das ist Vertrauen pur, und er fühlt sich sichtlich wohl :)

    Ganz liebe Abendgrüße an dich :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!Max ist ja ein kleiner Genießer!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Stimmung beim Untergang von Frau Sonne ist immer wieder einmalig...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, Sonnenuntergang hat was Faszinierendes.
    Allerliebst das Hundchen, da möchte man den Bauch kraulen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Fotos und ich sehe das erst jetzt. Viel los hier im Haus, alles am Werkeln, irgendwie ungemütlich, muß aber sein.

    GLG Marianne :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Momente. Aber dein Hund ist eine Wucht! Herrlich.

    Liebe Grüße an dich von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos von tollen Momenten. Die Schlafstellung Deiner Fellnase ist echt niedlich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos. Die Bilder vom Sonnenuntergang gefallen mir sehr und dein Hund entlockte mir ein Lächeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Sonnenuntergangsbilder ist echt spitze :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow ganz tolle Bilder der Sonnuntergang ist ein Traum, am besten gefällt mir aber das Hundefoto so Etwas von entspannt - und dabei keine Rückenschmerzen kriegen davon können wir nur träumen:-) Ich würde mich freuen wenn Du auch mitmachst bei eine Schneefrau bauen für den schönsten Moment im Winter bei Katinka
    Ina
    I

    AntwortenLöschen
  12. Max bedankt sich bei euch für die lieben Worte! *grins* Er ist ein echter Geniesser!
    Ich danke euch für das Lob!
    Ganz liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  13. Angie die Bilder mit der Sonne finde ich wirklich klasse.
    Weiter so.
    LG Chris

    AntwortenLöschen