Freitag, 26. November 2010

"Unser" Fasan - Foto Wallpaper

Heute vormittag krachte es wieder mal um uns herum. Schrecklich, die Treibjagd war in vollem Gange.
Am Nachmittag ruft meine Tochter mich.
"Schau mal aus dem Fenster! Bei uns werden sogar die wilden Tiere ein bisschen verrückt!"
Herr Fasan und einer seiner Söhne von diesem Jahr sassen genau vor dem Fenster und blinzelten uns an. Herr Fasan macht das ja öfters, aber dass er seine Kinder mitbringt ist schon lustig.
Ich habe gleich ein Foto gemacht und hier ist es als Wallpaper Thumbnail damit ihr ihn auch erkennt (einfach auf das Bild klicken)!

foto,fasan,vogel

3 Kommentare:

  1. Schatzilein, wo finde ich denn die Wallpaper ?
    Wenn ich anklicke, dann tu sich nix ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, bei mir funkioniert es, mit der linken Maustaste?? *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Na der war aber clever, vor Eurem Fenster ist er ja in Sicherheit und entgeht den Jägern.

    LG Soni

    AntwortenLöschen