Dienstag, 25. Oktober 2011

Piep

So nu aber mal schaun, was ihr mir mitgebracht habt!! Und dann will ich Projekte nachholen. *tz* Ich kann immer noch nicht hier lange sitzen, blöder Körper, kann mir mal jemand einen Neuen schicken *grins*??

5 Kommentare:

  1. Ohh, wer hätte nicht mal einen gesunden Körper, irgendwas ist immer.
    Ich hoffe, dass du gesund bist und mach dir keinen Stress.

    Liebe Grüße

    Marianne *drückerle*

    AntwortenLöschen
  2. Neue Körper werden wir wohl nicht mehr bekommen, aber sie halten doch hoffentlich noch etwas...:)

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  3. Tja, manchmal sollte man so einiges austauschen können, geht leider nicht. Mach einfach langsam, schön wieder von Dir zu hören.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Mensch ... *ne Tüte Mitleid rüberschieb. Ich leide mit Dir. Wenn du eine Bezugsquelle für bessere Körper findest ... ich bin auch interessiert.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem neuen Körper soll schwierig sein.
    Aber ich wünsche dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen