Montag, 8. August 2011

Bei uns ist was los................

Heute Nacht angekommen und mich des Schlafes beraubt!!



Hope, Snooky, Björn und Pünktchen hat Svenja sie getauft.

Die kleine braune Hope musste ich sehr lange ""bearbeiten"" bis sie Luft bekam. Sie hatte Wasser geschluckt, bevor sie ganz draussen war.

Jetzt muss ich mir erstmal ein wenig Ruhe gönnen *grins*!

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich von ganzem Herzen und wünsche allen ganz viel Glück.
    Ich schmelze gerade dahin, bei dem süßen Anblick :)!!!
    Lieben Gruß und genieße die wohlverdiente Ruhe -
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich darauf sie wachsen zu sehen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere zu diesen knuffigen Hundebabies. Bin auch schon gesoannt, wie sie sich entwickeln werden,
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu den Hundebabies und ganz viel Glück mit ihnen und vor allem ein gutes Händchen wenn sie in ein neues Zuhause abgegeben werden müssen...!

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, bei dir kommt aber laufend Nachwuchs *lach*
    Dann ruh dich von der Geburt der süßen Racker aus.
    Das wird ein Spaß, freu mich schon.

    *liebdrük*

    AntwortenLöschen
  6. Kinderreiche Familie! Herzlichen Glückwunsch!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  7. viel GLÜCK mit der BANDE..
    bei Dir ist im Moment der Storch reichlich OFT da..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooch sind die niedlich. Ich wünsche den kleinen Hunden einen guten Start ins Leben und Euch allen viiiiiiiiel Freude miteinander.
    L.G.: Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin hin und weg,sowas Süßes. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos. Ich wünsche allen ein schönes Leben, Du wirst ja bestimmt welche abgeben? Hoffentlich haben sie es dann auch da gut.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so eine Horde? ;)
    Was macht ihr mit den ganzen Hunden?

    AntwortenLöschen
  11. Gut, dass du dich so gut auskennst, sonst wäre Hope gar nicht bei dieser schnuckeligen Gruppe. Die sehen ja so lieb aus. Die könnte man echt stundenlang knuddeln.
    Behaltet ihr sie alle???

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die sind knuffig...
    Im Moment ist bei euch aber viel Nachwuchs... :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ach, sind die goldig!
    DA hast Du aber auch Dein Tun!
    War eine Weile nicht hier, da wir verreist waren.
    Danke noch für Deine lieben Zeilen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Ach, Gottchen sind die süß.
    Wieder Nachwuchs bei Angie. Und jetzt hast du bestimmt wieder jede Menge zu tun mit den Zwergen.

    Liebe Grüße und viel Glück für die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  15. wie goldig... glückwunsch zur rasselbande, die dich sicher nun sehr auf trab halten wird! endlich hat's auch mal wieder mit einer blogrunde geklappt, tut mir so leid, dass ich selten zum kommentieren komme, aber ich schaue rein und finde es toll, wie du deine fotoprojekte so eisern durchhältst, meine tierische nähe habe ich im juli als tagesbild gepostet und es total vergessen, hier zu vermelden... glg und alles liebe vom mondkind

    AntwortenLöschen
  16. Oh sind die Süß!!!!! Angie da hast Du jetzt aber viel um die Ohren bei soviel Nachwuchs!
    Zum Glück übernimmt die Hundemama ja auch ein bißchen Arbeit so daß Du zwischendurch mal zum Luftholen kommst bevor die ganze Rasselbande
    anfängt nach ein paar Wochen quer durchs Haus zu düsen. Liebe Angie ich freue mich mit Dir und das die Rettungsakiton für die kleine Hope so gut ausgegangen ist.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. ach herrjeh, wie niedlich - hihi, und ich kenn das auch - weil dur schreibst - noch machen sie nicht viel Arbeit - aber wehe , wenn sie anfangen zu laufen und alles entdecken *frechgrins*
    Viel Spass und tolle Unterkünfte für die Kleinen

    AntwortenLöschen
  18. wie wunderschön, ich freue mich mit euch ob des freudigen ereignisses :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ,ja das sind ja kleine Knubbelchen einfach schön,wünsche dir einen schönen Tag und noch eine gute Woche Klaus

    AntwortenLöschen