Dienstag, 7. Juni 2011

Jetzt kommt Curt

Kurzer Bericht und dann ab in die Heia *lach*! Das ist unser kleiner Hengst, der heute Nacht zur Welt kam- Er ist so cool, dass meine Tochter sagte, hier kommt Curt! Das passt. Gute Nacht, wir hören uns heute Nacht!

Kommentare:

  1. ach, ist das schön, mir kommen gleich die Tränen vor Rührung. Alles, alles Gute für diesen süßen Prinzen.

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh... das ging schneller... oder der Termin war besser ausgerechnet ?
    Ja... die sind wirklich süß so kleine Fohlen!
    Jetzt müssen sie noch groß und stark werden !

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere euch zu Curt. Nein, ist der süß. Ich bin voll begeistert. ICH WILL AUCH EIN FOHLEN !

    DEGH (drück euch ganz heftig)
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* ist der süß, den würd ich jetzt gerne mal umärmeln - und hübsch isser auch schon, wird bestimmt ein toller Hengst

    AntwortenLöschen
  5. Curt sieht sehr, sehr temperamentvoll aus!!! Ich schließe mich den Gratulanten gerne an!♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch für das neue Familienmitglied...

    LG

    Maccabros

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Curt!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  8. willkommen, lieber süßer Kurt! :)
    das ist ja ein stolzes kerlchen!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Angie ist der hübsch, ein toller, kleiner Hengst - herzlichen Glückwunsch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Stoppelhopser Nr. 2. Das ist ein schickes Kerlchen !!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, liebe Angie ...
    Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch wunderschöne Zeiten mit dem Süßen !
    *liebgrüß*

    Carol

    AntwortenLöschen
  12. ... ohne Helm und ohne Gurt. Mensch, ist der niedlich. Ich freue mich, dass alles so gut gegangen ist. Alles Gute für den kleinen Kerl, und für euch natürlich auch. Ihr seid ja quasi die Hebammen.

    Herzliche Grüße an euch

    AntwortenLöschen
  13. ich LIEBE curt, was IST der süß *knuddel*

    boah, wie ich dich grad beneide ;-)

    ich lasse dir viele liebe grüße hier, katerwolf

    AntwortenLöschen
  14. Bohhh, ist der hübsch.

    Hallo Cuddel, welcome ♥

    Glückwunsch und liebdrück ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Ist der süß. Ich krieg grad Gänsehaut und Tränen in die Augen. Hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund!!!!!! glg Tina

    AntwortenLöschen
  16. Jetzte probiere ich es mit dem Kommentieren noch einmal hier eins weiter unten:
    Ich wünsche dem kleinen Fohlen von Herzen Gesundheit,
    liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Erst geboren und schon so gröss. Wunderschön ist es, herzliche Gratulation.
    LG Trudy

    AntwortenLöschen