Montag, 9. Mai 2011

Projekt Texturen 2011 Beitrag Mai

So nun habe ich eine Textur für den Mai gebastelt!!
Dieses Bild ist für das Projekt Texturen 2011 von Rewolve44!

foto,fohlen,pferd,wallpaper
textur wallpaper


16 Kommentare:

  1. Na das ist ja schön geworden, wie ein Gemälde. Klasse!!!

    *liebdrück*

    AntwortenLöschen
  2. warm ..wie ...sonnendurchflutet..:D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden und strahlt so eine wärme aus.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss lächeln.
    Diese Streifen trennen ja Mutter und Kind. Ob das so beabsichtigt war?
    Oder soll es heißen, die Abkoppelung ist schon im Gange? Irgendwann muss sie wohl erfolgen. (wie das Wort hier so genau passt, staun)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag liebe Angie.
    Ein dicker Knuddler und ein Gruß für dich ♥

    *liebdrück*

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/05/10/geburtstag-27/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus!
    Alles Gute und liebe zum Geburtstag!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Alle Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögen 365 wunderbare Tage im neuen Lebensjaghr vor Dir liegen und sich Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen!

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag: Gesundheit, jeden Tag einen Grund zum Lächeln,Sonnenschein und Fröhlichkeit!
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  9. HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag, liebe Angie *umarm* ..mögen deine größten Wünsche wahr werden :)

    Das Bild ist total schön ..wirkt tatsächlich wie ein Gemälde!


    Ganz liebe Grüßlis an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  10. Fohlen sind einfach sowas von hübsch, mit den langen Beinchen noch etwas wie der Storch im Salat :-) tolles Texturfoto Angie.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute für das neue Lebensjahr und viele glückliche Stunden.
    Bei deinem Bild stören mich die Linien ein wenig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du hast Geburtstag!
    Herzliche Glückwünsche,
    Gesundheit, Wohlergehen, Freude am Leben, mit deinen Pferden
    Ach, einfach alles Gute
    Deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke euch ganz doll für die lieben Grüße, das bewegt mich wieder sehr, leider habe ich heute nicht Geburtstag. SUCH, wo ist denn das falsch eingegeben. *grübel*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie, das wusste ich nicht, dass du geburtstag hattest. Aber jetzt weiß ich's. Und jetzt gratuliere ich dir auch ganz schnell, wenn auch nachträglich. Alles Liebe und Gute wünsche ich dir, viel Spaß weiterhin mit deinen Tieren.

    Herzliche Grüße aus dem Spinnstübchen

    AntwortenLöschen
  15. hi. wer noch mehr texturen suht. linktipp von mir http://www.texturecase.com/

    AntwortenLöschen